Betreutes Wohnen oder schon „Altersheim Deutschland“


Damit meine ich nicht den demographischen Wandel der uns fast täglich in den Zeitungen vorgeschrieben wird. Dieser demographischen Wandel von dem man schon seit 10 Jahren redet aber nie etwas dagegen unternommen hat. Jetzt eilt es, oder besser gesagt, jetzt hat Deutschland einen Grund und eine Ausrede Flüchtlinge aufzunehmen.

Aber das soll nicht schon wieder Thema sein.

Betreutes Wohnen oder „Altersheim Deutschland“, ich tendiere zum „Altersheim Deutschland“. Wie geschrieben hat das nicht mit dem zunehmenden Alter der Bevölkerung zu tun, sondern eher damit, daß man alles vorgesetzt, vorgesagt, vorgekaut (am Liebsten) bekommt. Was dem nicht entspricht, wird dann so in Szene gesetzt das es dann zum Schluß doch wieder jeder glaubt. Wir Deutsche sind „verdammt“ uns Fußballspiele anzusehen, darüber zu diskutieren, ebenso Fernsehfilme die dem Standard einer gut gemachten DDR Sendung haben,es tanzen die Promis miteinander, die keiner kennt oder vielleicht doch lieber keiner kennen will. Wer nicht hört muß „Dschungelcamp“ schauen und wenn das nicht hilft muß sich Kim Kardashian Nacktfotos ansehen. Also, Unterhaltung vom Feinsten. Der „Tatort“ ist sehr sehr weit hinter dem „Stahlnetz“ zurück geblieben,vielleicht kennt es noch Jemand, und trotzdem wird geklatscht und unserem Quoten Detektiv mit Hunderten von Toten wird hofiert. Aber er setzt sich für Flüchtlinge ein, ist doch ein Grund, oder? Das ist Deutschland heute.

Politische Sendungen sind so gestaltet das sich keiner mit seiner Kritik mehr laut im Wohnzimmer artikulieren kann, da man mit Sicherheit so laut wird das die Polizei bestimmt wegen Ruhestörung sofort eintrifft. Fernsehen kann nur noch die politische Elite, die die auch das Chaos fabriziert haben und sich jetzt über die hohe Einschaltquote freuen.

Sie haben es bald geschafft, die Einschaltquoten steigen, der Mensch wird degradiert zum „Nichtdenker“, zum „armen Schaf“, was alles macht was man ihm sagt.

Diejenigen, denen man das Hirn noch nicht vernebelt hat, werden systematisch als „Unbequeme“ und „Nazis“ beschimpft. Wer es nicht weiß, „Nazis“ ist ein Sammelbegriff für Begriffsstutzige des deutschen Fernsehens, sie begreifen es einfach nicht das das leben viel schöner sein kann, wenn man sich dem deutschen Fernsehen völlig hin gibt. Problemlos und ohne Sorgen geht man in den nächsten Tag, aber die begreifen es nicht. Nein, im Gegenteil die machen Stunk, echt jetzt. Sie stören den Frieden in Deutschland, den Politischen meine ich. Selbst wenn man sie als „Pack“ bezeichnet oder „braune Soße“ die machen weiter und stören so den ruhigen und immer wiederkehrenden Deutschen Alltag. Die erdreisten sich sogar nicht das zu wählen was man ihnen vorschreibt sondern wählen einfach was sie wollen. Undankbares Volk dieses, und das geht schon seit Jahren so. Wie kann man nur.

Aber dem wird jetzt bald ein Ende gesetzt, diese Störenfriede werden aussortiert, Gebrandmarkt, die Existenz wird kaputt gemacht und naja nicht gleich gepfählt aber eben so etwas ähnliches. Jetzt wird gnadenlos durch gegriffen.

Angefangen hat man schon, In Berlin geht die „Rote Garde“ also ANTIFA, also die Schlägertruppe der Linken auf die Straße und unterhalten sich so ganz zwanglos mit den Passanten und der Polizei nach dem Motto: “ Willst du nicht mein Freund sein Schlag ich die die Fresse ein“. Ja, die scheinen echt richtig zu liegen den eine Partei, sie nennt sich „DIE LINKE“ erwähnt diese Truppe, als sehr liebe Leute mit denen man zusammenarbeiten muß im Kampf gegen diese Nazis, im Bundestag.

Also, wenn das kein gutes Zeichen ist. Mal ehrlich, man muß doch die da oben auch verstehen, wie kann man in Ruhe Mist bauen, wenn man ständig gestört wird und aufpassen muß. Aber merken sie was, Deutschland ist ein Altersheim. Wir werden gegängelt, es wird einem alles vorgesetzt, vorgesagt und vorgekaut. Toll, man muß nur das denken abstellen, sich einfach hinsetzen, die Zähne aus dem Mund nehmen und zuhören, dann klappt es. Also, wenn sie mal einen Menschen mit einem roten Lämpchen an der Stirn sehen bewundern sie ihn er hat es geschafft, das Hirn ist abgeschaltet. Das möchten die da oben haben sogar unheimlich gern, aber machen sie sich keine Hoffnung eine Belohnung ist nicht ausgesetzt.

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s