Vergewaltigt mich ruhig weiter


Das die Linken einen an der Klatsche haben wußte ich schon immer, das es aber so schlimm ist konnte keiner ahnen. Wo der normale Mensch die sogenannte graue Masse hat, haben diese Leute einen roten Stern. Die Zacken des Sterns symbolisieren die Hirnwindungen.

„Gutmensch. Linksversifft. Einhorn“: So beschreibt sich die Sprecherin der Linksjugend Solid, Selin Gören, auf ihren Facebook-Profil. Auf ihr scharf linkes Weltbild läßt die 24 Jahre alte Nachwuchspolitikerin und „vegane Antifaschistin“ nichts kommen. Auch nicht, als sie am 27. Januar von drei arabisch aussehenden Männern auf einem Kinderspielplatz vergewaltigt wird.“

Wenn Täter die falsche Herkunft haben

Sie sagt allen ernstes aus, es wäre ein Gruppe von Männer gewesen die deutsch sprachen. Obwohl sie genau wußte es war eine Gruppe von Flüchtlingen. Jetzt entschuldigt sie sich bei ihren Peinigern das sie eine Anzeige gemacht hat.

„Erst als Bekannte und ihr Freund sie ermuntern, die Wahrheit zu sagen, meldet sich Gören wieder bei der Polizei. Doch auch danach meldet sich das schlechte Gewissen. Auf Facebook schreibt die junge Frau eine Art Entschuldigungs- und Dankbarkeitsschreiben, das mit den Worten „Lieber männlicher Geflüchteter“ beginnt und mit den Worten „Danke, daß es dich gibt – und schön, daß du da bist“ endet.“

Ist das nicht toll. So reagieren die Linken, sie wird vergewaltigt, ein anderer bittet um Mithilfe um ein Bekanntschaftskreis zu bilden. Gefragt sind Frauen die gewillt sind sich mit Flüchtlingen einzulassen. Schließlich haben diese Menschen auch Bedürfnisse und kein Geld zu Prostituierten zu gehen. Also will man europäische Frauen kostenlos dazu zubringen sich mit Flüchtlingen ins Bett zulegen.  Und das obwohl uns am Anfang gesagt wurde, das die Flüchtlinge nach Europa kommen da sie schwul sind und in ihren Heimatländern verfolgt werden. Irgendwas stimmt hier nicht.

Wie hirnverbrannt ist das denn? Gott, was ist nur aus Europa geworden, eine Horde wild gewordener Zuhälter wohnen hier.

Wacht Europa irgendwann einmal auf??

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist und trotzdem kein Faschist, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch",

1 Kommentar zu „Vergewaltigt mich ruhig weiter“

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s