Bundeswehr im Inneren einsetzen


Bis jetzt war es nicht möglich, die Bundeswehr im Landesinneren einzusetzen, jetzt ist es möglich.

„Zuletzt hätten die Terroranschläge von Paris und Brüssel gezeigt, dass „in bestimmten Situationen ein Einsatz von Streitkräften im Innern sinnvoll sein kann, um die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten.“ Dies gelte besonders, „wenn die Polizei an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit stößt“, so Otte.

http://www.presseportal.de/pm/66749/3374097

Somit ist die Sicherheit innerhalb Deutschlands eine Utopie geworden. Sie gibt es nicht mehr. Sinngemäß meinte das schon unserer Innenminister der sagte, wir müssen jetzt mit den Terror leben. Die Terrorgefahr stieg aber erst als ungehindert und ohne Kontrollen Flüchtlinge ins Land kamen. Wie will man uns das jetzt erklären?

Diese Terrorgefahr ist aber nicht weiter beschrieben, zumindest bis jetzt nicht. Der zur Zeit herrschende linke Terror in Berlin, wo die Politik schon aufgegeben hat und mit den linken Terroristen verhandeln möchte, wäre ein ebensolcher Grund denn die Polizei ist an ihre Grenzen gestoßen. 1800 Polizisten in Friedrichshain sind dort im Einsatz um Linke und Linksextreme in Schach zu halten die wiederum mit Steinen und Böllern auf Polizisten losgehen. Das schafft die Berliner Polizei nicht allen, sie wird von Kollegen aus Bayern, Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und von der Bundespolizei unterstützt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/krawalle-bei-demo-in-berlin-linksautonome-greifen-polizisten-mit-steinen-und-boellern-an_id_5714351.html

Deutschland ist allerdings schon soweit links abgebogen, daß ein zurück fast nicht mehr möglich ist.

Die Terrorgefahr steigt täglich und unsere Kanzlerin bittet um Verständnis das wir Deutsche „Schweinefleisch“ essen, sie bittet. Ja, wir bitten um alles, nicht wir fordern, wir fordern Integration.

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist und trotzdem kein Faschist, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch",

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s