Logisch Denken? Fehlanzeige!


Jeder im Lande kennt das Problem der sogenannten Flüchtlingskrise. Menschen strömen nach Deutschland ein selbst wenn man sie nicht einlassen möchte kommen sie. Sie zerstören Grenzzäune und verletzten Beamte die ihren Dienst tun. Menschen die schon offiziell damit in Verbindung gebracht wurden, das sie ohne oder mit gefälschten Pässen bzw. Papiere ins Land kommen.

Hier bekommen sie alle einen Status, ob Asylant, geduldet oder irgendwann in den nächsten 10 Jahren einmal abgeschoben werden. Dieser Statur wird mit deutschen Papieren bestätigt. Auf Grund der mitgebrachten falschen, oder völlig ohne Papiere ins Land eingereisten Menschen, weiß keiner wer sie sind. Niemand kennt den richtigen Namen, niemand weiß was sie gemacht haben. Es könnten wirkliche Flüchtlinge, Massenmörder, Serienmörder, Sadisten, Vergewaltiger (ist bewiesen) oder Anhänger der IS sein (ebenfalls bewiesen) 10 000 sind auch noch einfach verschwunden, nicht mehr aufzufinden, weg.

Wie kann man unter diesen Voraussetzungen jetzt sagen:“ „Auf der Höhe der Zeit sein“ Merkel will Reiseregister für Schengenraum“.

„Bundeskanzlerin Angela Merkel hat eine engere Zusammenarbeit in Europa zur Verbesserung der Sicherheitslage gefordert. Die Länder müssten sich beim Datenaustausch über mögliche Gefährdungen „noch besser vernetzen“, sagte die Kanzlerin den „Ruhr Nachrichten“. „Wir brauchen auch ein Einreise- und Ausreiseregister für den EU-Raum, damit wir immer genau wissen, wer zu uns kommt und wer den Schengen-Raum wieder verlässt.“

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-will-Reiseregister-fuer-Schengenraum-article18478411.html

Also wissen wir dann wer kommt, und geht, wir wissen aber nicht wer schon da ist. Frau Merkel sorgt sich eben um uns. Könnte aber auch ein weiterer Schritt zur Kontrolle der Europäer sein, getarnt als Vorbeugung gegen Angriffe von außen.

Hat das jetzt noch was mit Logik zu tun, oder ist das einfach nur noch dumm?

Es klopft und klingelt an der Wohnungstür, man läßt unübersehbare Menschenmassen in die Wohnung die keiner kennt, ich will dann aber wissen wer vom Wohnzimmer ins Bad geht.

Ja ich denke wir haben in Berlin wirklich sehr intelligente Menschen sitzen, richtige Intelligenzbestien.

Und der Hohn diese Geschichte:“ Sicherheit zu bieten sei „Aufgabe des Staates, dazu sind wir verpflichtet“, sagte die Kanzlerin. „Ich weiß, dass viele Menschen sich große Sorgen machen.“

Das verschlägt einen doch wirklich die Antwort. Mir fallen keine Worte mehr ein. Warum tut soviel Intelligenz, so wenig wirklich Intelligentes.

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist und trotzdem kein Faschist, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch",

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s