STASI-TIGERKÄFIGE waren ein Anfang eines Nachkriegsholocausts in Deutschland (mit Sicherheit in der DDR ) – das neue Übel hat ein Gesicht und einen Namen


Passend zu meiner Seite, Opfer des Kommunismus, hier https://opferdeskommunismus.wordpress.com/2016/07/21/vergessene-opfer/ kommt dieser Beitrag wie gerufen. Wir Deutschen haben den Faschismus nie verlassen, er trägt nur andere Namen.

AdamLauks Blog

TIGERKÄFIG aus der Rummeline Meine erste Disziplonarmaßnahme 22.11.83 – 18 Tage Arrest TIGERKÄFIG

Made in DDR – Made in GDR  since 2. civil war by communists !

Achim Levi. Natürlich ist der Begriff Holocaust ein Begriff der viel Elend, viel Übel und Unrecht umschreibt und wer denkt Holocaust habe es nur bei den alten Nazis gegeben der braucht zumindest im heutigen Deutschland nicht weit zu reisen sondern schlicht vor die Tür zu schauen. Ach der alte Levi übertreibt doch höre ich schon die Kritiker sagen doch wie wäre es mit faktischen Zahlen, Belege die jeder prüfen kann.

cyhuwjtusaeicf1

*****

Nehmen wir die marode Deutsche Justiz. Geht man nach angeblich geltenden Gesetze so braucht jeder Deutsche Richter oder Staatsanwalt eine Genehmigung. Bis heute aber wurde nie eine solche Genehmigung beantragt oder eingeholt obschon da Gesetz Nummer 2 der Alliierten Mächte nie außer Kraft gesetzt scheint. Eine Antwort darauf haben schon viele gesucht, Anzeigen wurden…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.762 weitere Wörter

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s