Frankreich: Auf dem Weg zu einer judenfreien Nation?


Europa und vor allem Deutschland, gehen wir den gleichen Weg?

Auch in Deutschland werden zunehmend Juden und Israelis an den Rand der Gesellschaft getrieben. Ist es das Ziel Europas, Europa die Juden zu diskriminieren? Und dafür Moslems für zu hofieren? Deutschland und Europa gehen einen falschen Weg. Es wird Zeit die Zeichen der Zeit zu verstehen und uns endlich wieder den Juden zuzuwenden aber auch um  uns abermals zu entschuldigen.

Ein Artikel auf Gatestone Institute.

Anstiftung zur Ermordung von Juden wurde von der französischen Presse als „mild“ beschrieben. 2014 haben antiisraelische Demonstranten eine Pariser Synagoge angegriffen und die Gemeindemitglieder im Inneren blockiert. Die Gesänge der Angreifer umfassten

Quelle: Frankreich: Auf dem Weg zu einer judenfreien Nation?

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s