Offizielles Islamhandbuch für Journalisten: Propaganda statt Wissenschaft


Das erste Handbuch für den Umgang mit Muslimen? Oder sind es Vorschriften, wie verhalte ich mich beim zusammentreffen mit Muslimen. Propaganda statt Wissensschaft. Wo sollte hier wohl Wissenschaft herkommen. Es kann nicht sein, das Muslime sich immer im Recht finden. Egal was sie tun, wie sie handeln oder wie sie reagieren, Muslime haben recht. Im Umgang mit Israel sowieso, und im Umgang mit Europa inzwischen auch.

(Ifis) Die Bundesregierung, vertreten durch Frau Özguz ist mit dem Bild des Islam in der deutschen Presse hoch immer nicht zufrieden. Deshalb finanziert sie nun eine Handreichung, um Journalisten b…

Quelle: Offizielles Islamhandbuch für Journalisten: Propaganda statt Wissenschaft

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s