Deutschland erzittert


Trump ist neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Unsere Vorzeige Liberale hat verloren. Deutschland ist im Taumel und der Niederlage gefangen. Was wird jetzt aus Deutschland, werden wieder KZs gebaut, eine Mauer errichtet oder vielleicht will man alle Flüchtlinge erschießen?

Es wird nichts von dem passieren. Deutschland muß den Schock erst einmal verkraften, den Schock, das sämtliche Wahlprognosen falsch waren, den Schock das jetzt der Linkstrend Deutschlands  gestoppt wurde und alle linken Anhänger nun sich nun plötzlich frei im Raum bewegen müssen. Es ist ein Schock. Die deutsche Presse steht schon kurz vor dem 3.Weltkrieg, aber auch das ist die Folge ausschließlich linker Journalisten die sich jetzt wieder Gedanken und vor allem selbst recherchieren müssen, denn abschreiben könnte nun falsch sein.

Deutschland, was in den letzten Jahren und Monaten immer mehr an den linken Rand gerutscht ist, muß nun seine Einstellung ändern. Und genau das ist der Schock vor allem für Globalisierungsbefürworter die damit eine Menge verdient haben. Was ehemalige Globalisierungsgegner waren, haben heute gemerkt das sich gutes Geld damit verdienen läßt, und sind nun zu den Befürwortern übergelaufen.

Herr Trump hat dem ein Ende gesetzt. Das Deutschland immer noch der westlichen Welt angehört ist damit erwiesen, denn Trump wird auch Deutschland und ganz Europa verändern, in entgegengesetzter Richtung. Deutschland wird sich ändern, und zwar grundlegend.

„Deutschland und Amerika seien „durch Werte verbunden“, dazu gehörten „der Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen, unabhängig von Herkunft, Haarfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung“. Auf der „Basis dieser Werte“, so die Kanzlerin, biete sie „dem künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten eine enge Zusammenarbeit an“.“

Die Kanzlerin mahnt unsere gemeinsamen Werte an. Werte in Deutschland seit einigen Monaten mehr auf dem Prüfstand verbrachten als angewandt wurden.

Eine Religion geht um, sie verlangt, steht zu Ihrer Aussage, sie verlangt Toleranz obwohl sie völlig intolerant ist, und wenn sie schon mal dabei ist kann sie Deutschland auch gleich toleranter machen. Ja die Abhängigkeit dieser Religion sind unsere Werte geworden.

Das sind unsere gemeinsamen Werte.

Warten wir das Heulen der Wölfe ab sie werden sich beruhigen. Ein paar Menschen demonstrierten in den USA was natürlich alles Menschen sind die niemals Trump wählen würden, schon deshalb ist die Aufmachung in der Deutschen Presse enorm.

Zieht man die Bilanz, sind es einige wenige, wie auch hier in Europa wo man durchaus gewohnt ist, aus der konservativen Mücke, den linken Elefanten zu machen. Links ist gut, rechts ist böse. Merkwürdiger Weise wenn es so wäre, wieso wählt keiner die Linken, ob in Europa oder den USA. Also sind doch bis auf sehr wenige Menschen, alle Menschen weltweit schlecht, denn sie wählen ja lieber „konservativ“ als Links. Wie das wohl kommt? Warum es so ist?

Könnte es daran liegen das die Menschen lieber frei sein wollen, ihr leben selbst bestimmen möchten und nicht von linken Gutmenschen alle auf Befehl handeln wollen. Freiheit steht also höher im Kurs als Abhängigkeit von linker Ideologie.

Die USA hat gewählt, der Präsident steht fest, wie es jetzt weiter geht werden wir sehen. Fakt ist, Deutschland und Europa wird sich wieder zu einer freiheitlichen Demokratie zurück entwickeln. Man kann nur hoffen das es noch gelingt.

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s