Der Zahlencode und bekloppte Linke


Der „Kampf gegen Rechts“ von allen Politikern und allen „links gedrehten“ Anhängern die den ganzen Tag nichts besseren zu tun haben, als überall „Verrat“ zu wittern, treiben es inzwischen auf die Spitze.

Autoschilder, auch Nummernschilder“genannt, werden jetzt zum Ziel, ebenso wie manche Wörter die nicht anders ausgedrückt werden können in der deutschen Sprache wie „Volk“ zum Beispiel. Alle Wörter die aus unsere Geschichte einen negativen Sinn haben könnten wie eben auch die Nummernschilder unserer Fahrzeuge.

Ich weiß nicht ob diese „Internationalen Sozialisten“ nicht wissen, das die „Nationalen Sozialisten“ einen gleichen Hintergrund haben.

Ebenso, das der „National Sozialist“ um den es hier geht, ein Österreicher war, der der deutschen Sprache mächtig war.

Somit ist es sinnlos und auch unsinnig, einige Worte, einige Abkürzungen, heraus zu picken und zu verbieten.

Wenn diese Linken es richtig machen wollen, dann muß die deutsche Sprache komplett verboten werden, denn alle Worte sind auch von diesen „Nationalen Sozialisten“ benutzt wurden.

Wie wäre es mit der englischen Sprache? Oder Hindu, oder vielleicht arabisch, denn die wird ja heute modern.

Ihr alle seit zu blöd um zu begreifen!

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist und trotzdem kein Faschist, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch",

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s