Schwester Partei der CSU

Neue Partei, Konservative Sammlung, Schwesterpartei CSU, CSU, Deutschlandweit,
Wahl 2017,

Advertisements

Mit machen: Neue Partei Deutschlands, Schwesterpartei der CSU,

Angela Merkel wird erneut die CDU als Kanzlerkandidatin in die Bundestagswahl führen. Für viele Bürger ist dies eine große Enttäuschung. Die CDU ist alles mögliche, aber sie ist keine konservative Partei mehr.

Nur in Bayern finden Wähler noch eine große, freiheitliche und wertkonservative Partei. Doch die CSU ist schwach. Durch ihre Beschränkung auf Bayern fehlt ihr die Durchsetzungskraft in Berlin. Wir hören viele Worte, aber wir sehen kaum Taten.

Eine bundesweite Ausdehnung der CSU wird nicht erfolgen. Aber in ganz Deutschland warten viele Bürger auf ein starkes Korrektiv zur CDU. Deshalb rufen wir auf zur

Konservativen Sammlung

Bitte schließen Sie sich an und verbreiten Sie diesen Aufruf!

Die Konservative Sammlung soll (unter anderem Namen) zu einer eigenständigen Partei werden, die sich als bundesweite Schwesterpartei der CSU versteht. Ihre politischen Grundsätze sollen denen der CSU entsprechen. Aber Eigenständigkeit bedeutet zugleich, dass wir auch eigene Akzente setzen. Dies vor allem da, wo die CSU gelegentlich ihre Prinzipien anderen Interessen unterordnet. Die neue Partei soll eine Schwester der CSU sein, aber kein Klon.

Konservative Sammlung

http://konservative-sammlung.de/

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s