Ein Stasi-Mann geht auf Dummen fang


Am Anfang stand die Gauck-Behörde die danach durch viele Hände ging. Viele ehemalige Stasi-Verfolgte hatten in der ganzen Zeit teilweise heftige Kritik geübt, das ehemalige Stasi-Mitarbeiter in dieser Behörde halfen, jedenfalls nannte man es so.

Merkwürdig an der ganzen Geschichte ist, und das stellt sich nun inzwischen sehr offen heraus, wieviele von ehemaligen Stasi Mitarbeitern und Zuträgern, auch Stasi-Spitzel genannt, diese angebliche „Säuberungsaktion“ überstanden haben. Sie alle sitzen inzwischen wieder auf hohen verantwortungsvollen Posten in einem freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat.

Die Linke ist eine Partei die vormals diktatorisch kommunistisch und jetzt angeblich demokratisch sein soll, da sie sich auch offen gegen die Diktatur der DDR ausgesprochen haben soll, sitzen immer noch solche Verbrecher die keinen Hehl daraus machen daß der Sozialismus die beste Art der Gesellschaft darstellt. Allerdings verstoßen sie damit gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, denn eine Abschaffung der bestehenden Gesellschaftsordnung ist strafbar.

Was diese Partei noch für Mitglieder hat beweist sie jeden Tag aufs Neue, und es ist damit bewiesen, sie weiß bis heute nicht was Demokratie und Rechtsstaat bedeutet. Im Gegenteil, denn einen demokratischen Sozialismus kann es niemals geben, schon aus der Sacher heraus. Sozialismus und Kommunismus beruhen auf einer Diktatur des sogenannten „Proletariats“. Warum der Verfassungsschutz hier nicht eingreift ist schon fragwürdig.

Anfangs war ein Herr Ramelow, Thüringens Ministerpräsident, ein Mitglied der Partei „Die Linken“ der unter Beihilfe der SPD diesen Posten bekam, jetzt kommt ein ehemaliger Stasi-Mitarbeiter in das Berliner Abgeordnetenhaus Namens Andrey Holms. „Sein Lebenslauf wird regelmäßig mit drei Schlagworten in Verbindung gebracht: Stasi-Verstrickung, Polit-Aktivist, Terrorverdacht.“ So die Online Zeitung „Die Welt“.

Ja sie kommen, die undemokratischen Menschen, die Menschenfeinde, und sie gehen über Leichen um ihre kommunistischen Ziele zu erreichen. Merkt das wirklich niemand? Oder sitzen schon zu viele davon auf Posten um eine solche Wirkung herunterzuspielen.

Sie werden langsam aber mit absoluter Sicherheit auf Posten geschoben und mit demokratischen Mitteln finanziert, das man  um das böse Wort  „Verschwörungstheorie“ nicht mehr drum herum kommt. Ja inzwischen kann man es nicht mehr anders sehen. Auf vielen Posten sitzen Ehemalige, die nichts anderen zu tun haben um diesen Posten zu erhalten, und den Weg für andere frei zu machen.

Wie um alles in der Welt kann es passieren, daß diese Verbrecher die eine solche Vergangenheit haben, wie Herr Holms, zu den politischen Spitzen eines freiheitlichen demokratischen Rechtsstaates werden. Wie kann es passieren, das solche Menschen durch die Maschen einer Stasi- Behörde rutschen, wo doch diese Behörde das verhindern sollte, lag es wirklich an den ehemaligen Stasi-Mitarbeitern in der damaligen Gauck-Behörde eine wirkungsvolle Ausgrenzung solcher Stasi-Verbrecher verhindert haben?

Die Tatsachen die heute immer offensichtlicher werden, scheinen das zu bestätigen.

Eine Frau Kahane, ihres Zeichens Stasi-Spitzel, wird von dem deutschen Justizminister zum Kontrollorgan mit der ihr gehörigen Stiftung, im sogenannten „Kampf gegen Rechts“ eingesetzt. Ein Stasi-Mitarbeiter den man liebevoll einen politischen Aktivisten nennt, was als Synonym für einen Menschen mit extremen Ansichten steht um nicht gleich das Wort „Terrorist“ zu nehmen, obwohl der Verdacht immer noch vorhanden ist, sitzt nun in der Berliner Regierung.

Ich hasse es wenn ich recht behalte, aber in meinem Artikel:

https://nachtgespraechblog.wordpress.com/2016/06/12/deutschland-und-die-rote-flut/

war schon damals eine solche Aktion denkbar und auch machbar. Jetzt ist sie zur Wirklichkeit geworden.

Wann werden die ersten konservativen weggesperrt? Viele in der heutigen Bundesrepublik sehen keine Gefahr, sie leben Ihr Leben. Die Gefahr kommt aber jeden Tag näher.

Wie schnell war ein Herr Ramelow  (Die Linke) Ministerpräsident Thüringens?

Wie schnell ging es daß unsere Bundeskanzlerin eine Grundgesetzänderung vorschlug und es teilweise schon tat

Wie schnell kippte die Stimmung Deutschlands, von einem freiheitlichen Rechtsstaat in einen Übergangsstaat zum Sozialismus

Was glauben Sie, wie schnell wird es nun gehen die Regierung in Berlin, auf das ganze Land auszuweiten?

Wie viele ehemalige Mitläufer und Spitzel sitzen schon auf verantwortungsvollen Posten

Die Gefahr ist da, man muß sie nur erkennen. Viele Menschen die das DDR Regime nicht miterlebt haben oder einfach in diesem Regime gelebt haben, erkennen keine Gefahr. Wer aber gelernt hat zwischen den Zeilen zu lesen, sie eine drohende Gefahr auf uns alle zukommen.

Die Flüchtlingskrise wird dazu benutzt, alle unliebsamen Bürger auszugrenzen, zu bespitzeln, sie außerhalb der Gesellschaft zu stellen um sie ruhig auf dem Abstellgleis zu belassen. Genau die gleiche Taktik, mit ein paar kleinen Unterschieden, wurde in der DDR auch getan. Dazu die Politik der Angst, und die Politik jeden als Verbrecher zu sehen der nur im entferntesten gegen diesen Staat war. Konservative Kräfte in der heutigen Bundesrepublik haben nichts gegen Ausländer oder Flüchtlinge, sie haben eher etwas gegen die Gesetzesbrüche in der Bundesrepublik und in der EU. Gesetze die bestehen, aber so schamlos gebrochen werden, das es

Diese Gemeinsamkeiten merken selbst unerfahrene Leser jetzt.

 

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s