Ursache und Wirkung, der falsche Kampf in Deutschland


Weltweit werden Ursachen analysiert, treten irgendwo Schwierigkeiten auf, wird die Frage nach dem Grund laut. Ursachenforschung gibt es in der Industrie, im Finanzwesen und der Wirtschaft sogar in der Politik

Diese Ursachenforschung soll, wie der Name schon sagt, die Ursache ergründen um Fehler, Schwierigkeiten oder Verluste abzustellen oder zu verhindern.

Weltweit wird diese Forschung betrieben, Stichwort Umweltverschmutzung. Der Verursacher hat für den Schaden aufzukommen den er mit seinem Produkt bzw. bei der Herstellung des Produktes verursacht.

Auf eine Aktion folgt eine Reaktion, oder Ursache und Wirkung

Nur in Europa, speziell In Deutschland, sieht es seit ein paar Jahren anders aus. Hier wird nicht die Ursache bekämpft, sondern die Wirkung.

Hier werden sämtliche Reaktionen, alle Wirkungen bekämpft.

„Flüchtlinge“ standen vor den Grenzen Europas in Massen, nicht paarweise sondern zu Tausenden jeden Tag.

Sie kamen um zu bleiben, hieß es. Unsere Regierung freute sich , wie „Schmidts-Katze“, und ließ sie alle hinein ins Land. Teilweise kamen sie ohne Papiere, teilweise mit gefälschten Papieren. Keiner wußte und weiß bin heute nicht, wer sie wirklich sind. Aber sie kamen, ohne zu fragen, ohne Zustimmung von uns allen. Man läßt sie gewähren, man soll ihre Religion akzeptieren. Jetzt wurden wir angewiesen unser Leben zu ändern um diesen Flüchtlingen ihr Leben zu erleichtern. Wir alle stehen unter den Knute der deutschen Flüchtlingspolitik.

Ursache

Wir müssen, wir sollen, wir haben es so zu tun und müssen gehorchen. Vollendete Tatsachen nannte man früher, man hatte keine Wahl, sondern mußte akzeptieren und freundlich lächeln. Man ließ Flüchtlinge hinein nach Deutschland und akzeptierte das Chaos welches sie verursachten, Polizei im Dauereinsatz bis zum zusammenbrechen. Sie machten sich „breit“ bestimmten und bestimmen immer noch mehr das Leben in Deutschland. Sie mißachten die Gesetze, sie mißachten unsere Gesellschaft und vor allem sie mißachten unsere Religion. Sie rannten vor Gericht sah man sie nur „scharf“ an, sie benutzen und vergewaltigen unsere Frauen und misshandeln und mißbrauchen unsere Kinder. Die Liste der Einbrüche ist so lang das mit Sicherheit eine meterlange Liste herauskommen wird. Es gibt weitere Beispiele die alle aufzulisten, sehr viel Platz und Zeit einnehmen würden.

Wirkung

Es regt sich Protest, man war mit der Situation nicht einverstanden, denn unsere aller Leben war nur noch auf diese sogenannten Flüchtlinge ein-,und abgestimmt. Man drängte uns in die Ecke. Es bildeten sich Gruppen die dagegen angingen, eine Partei wurde gegründet in der Hoffnung, die alte Bundesrepublik Deutschland, als freiheitlichen Demokratischen Rechtsstaat wieder zu erlangen. Der Antiamerikanismus bekam einen Höhenflug. Rechte die uns als selbstverständlich erschienen, bekamen man plötzlich nicht mehr. Im Gegenteil, wir werden aufgerufen Toleranz zu üben. Wer es nicht tut, wird außerhalb der Gesellschaft gestellt, abgegrenzt und diskriminiert aber auch kriminalisiert. Der Druck steigt jeden Tag.

Der Kampf gegen „Rechts“, wir kämpfen gegen die Wirkung

 Deutschland bekämpft die Wirkung, die Reaktion auf eine Ursache oder Aktion.

Der erste Staat, die erste Nation weltweit, hat sich zum Ziel gesetzt die Wirkung als die Ursache anzusehen und begonnen sie zu bekämpfen.

100 Millionen Euro wurde von der Regierung bereitgestellt, diese Wirkung auszumerzen, sie anzuhalten.

Jeder der sich auch nur kritisch äußert wird als Kriminalfall gegen die Menschlichkeit betrachtet, als Fremdenfeind und Ausländerfeind erachtet. Keine Rede von kommunistischen Massenmördern, dieser werden wie eh und je angehimmelt und als Götter verehrt.

Der „kleine“Mann wird als den Täter gestellt, er ist es, der eine geregelte rechtswirksame und freie Gesellschaft als wichtiger erachtet, als Menschen zu helfen die von fragwürdiger Herkunft (keiner weiß woher sie wirklich kommen) und fragwürdigen Verhalten nach Europa kamen. Die uns jeden Tag beweisen, von Freiheit halten sie nur soviel, wenn es sie betrifft, die Freiheit der Anderen ist ihnen so was von egal. Gleichheit, Brüderlichkeit, Freiheit sind Fremdworte für sie, es sei denn sie ziehen Nutzen daraus.

Ursache und Wirkung, die Bekämpfung der Ursache wird in Deutschland ad absurdum gestellt. Wir bekämpfen die Auswirkungen einer Aktion, um zu zeigen, Deutschland tut etwas. Nur kämpft Deutschland gegen den Wind, gegen etwas was nicht existiert, im Gegenteil mit diesen Schattenboxen verletzt sich Deutschland selbst und tötet sich unter Umständen sogar selbst.

Aber das scheint gewollt zu sein.

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s