Eine Veranstaltung mit Symbolcharakter?


„Schreckensnachricht erreichte Merkel bei Integrationsfeier“

So der Titel der „Welt“. „Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nimmt am Montagabend, als die ersten Rettungskräfte auf dem verwüsteten Weihnachtsmarkt eintreffen, an einer Feierstunde für Integrationshelfer teil. Die vorwiegend jungen Teilnehmer der Veranstaltung feiern die Kanzlerin.“

Eine Veranstaltung mit Symbolcharakter. Eine Veranstaltung für Integrationshelfer, Bush in einer Grundschule als das WTC angegriffen wurde.

Integrationshelfer mit der Integrationsbeauftragten auf einer Feier, als integrierte Menschen in Berlin ein Attentat verüben. Ob diese symbolträchtige Veranstaltung auch wirklich das hält was sie verspricht?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160462544/Schreckensnachricht-erreichte-Merkel-bei-Integrationsfeier.html

Kanzlerin nach Anschlag: Tat bestrafen „so hart wie es unsere Gesetze verlangen“

http://www.focus.de/politik/videos/lkw-raste-in-weihnachtsmarkt-kanzlerin-nach-anschlag-tat-bestrafen-so-hart-wie-es-unsere-gesetze-verlangen_id_6381943.html

Wie hoch verlangen es denn die Gesetze? Lebenslänglich, also 15 Jahre. Für jedes Todesopfer 1 Jahr und ein paar Monate, ausreichend? Niemals, aber die Deutschen Gesetze geben zur Zeit nicht mehr her? Also Schwachsinn hoch 12.

„Demgemäß sind in § 57a StGB die Bedingungen für eine vorzeitige Freilassung auf fünfjährige Bewährung festgelegt: 15 Jahre Freiheitsstrafe müssen verbüßt sein. Dabei sind Zeiten, die der Gefangene aus Anlass der Straftat in Untersuchungshaft verbracht hat, vollumfänglich anzurechnen.“ Wikipedia

Tja Frau Merkel, wir sollten uns lieber wieder den „Kampf gegen Rechts“ widmen, denn da geht es gerechter zu. Für ein paar Worte sind dann mal schnell 5 Jahre drin. Das ist doch mal was, oder?

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s