Es gibt in Deutschland keine Terroristen, nur fehlgeleitete Menschen

Deutschland und die Welt am Wendepunkt der Geschichte. Wir lieben Euch alle, oder wir lieben Euch trotzdem.

Advertisements

Deutschland und die Welt am Wendepunkt der Geschichte. Wir lieben Euch alle, oder wir lieben Euch trotzdem.

So viele Tote und wir lernen nicht dazu. Was muß noch passieren?? Von Israel lernen heißt siegen lernen?

Was lassen wir uns noch gefallen, und wann gehen den Gutmenschen die Ausreden aus?

 

Bild übernommen von: https://heplev.wordpress.com/2016/12/22/lkw-jihad-und-die-gutmenschen-des-westens/

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s