Die Verfolgung der Christen hat weltweit zugenommen


Die Verfolgung der Christen hat weltweit zu genommen, und zwar so extrem das „Open Doors“ sogar eine Rangliste erstellt. 200 Millionen Christen werden weltweit verfolgt.

Platz 1. Nordkorea

Platz 2. Somalia vormals Platz 4

„Schuld daran sei vor allem radikaler Islamismus“ so Focus Online in seinem Bericht. Sehr ´beachtlich ist diese Aussage:“Von Platz 4 auf 2 vorgerückt ist Somalia, wo nur einige hundert Christen leben, die vom Islam konvertiert sind. „Im Falle ihrer Entdeckung müssen sie damit rechnen, auf der Stelle ermordet zu werden“, sagt Rode.“

Also Moslems die zum Christentum konvertiert sind müssen um ihr Leben bangen? Islam heißt „Frieden“, oder hat man das falsch verstanden.

„In acht der zehn erstplatzierten und in 35 der 50 aufgeführten Länder ist der Analyse zufolge islamische Unterdrückung Ursache der Verfolgung. Für die Verschärfung macht Open Doors neben islamistischen Regimes auch Netzwerke wie Boko Haram und Al-Shabaab verantwortlich, die in ihren Gesellschaften immer mehr Einfluss gewönnen. Sie gründeten mit Hilfe aus Saudi-Arabien Schulen mit extremistischer Prägung in Somalia, aber auch in Kenia oder Niger, schleusten Anhänger in öffentliche Ämter oder kontrollierten den Bau von Moscheen.“ Ähnlich in Europa?

http://www.focus.de/politik/ausland/weltverfolgungsindex-von-open-doors-verfolgung-von-christen-weltweit-zugenommen_id_6478100.html

 Na, schauen wir einmal wie es in Europa wird, denn Anzeichen für die Verfolgung sind auch hier gegeben und das obwohl eine CDU in Deutschland das sagen hat. Christliche Tote scheinen auch hier ziemlich uninteressant zu sein, ebenso wie getötete Juden.
Das skalieren das der „Islam“ Frieden bedeutet, kann man schon länger so nicht mehr ganz glauben, und trotzdem wird es immer wieder versucht uns es so zu erklären. Mal sehen wie lange diese Entschuldigungen noch ziehen.
Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s