Rot-Rot-Grünes Schmierentheater


Ja es gibt die Rot-Rot-Grüne Regierung der Stadt Berlin, und ja sie wurde tatsächlich gewählt. Wie man nun damit umgeht, muß jeder für sich entscheiden. Allerdings sind aus dieser Parteiengruppierung nicht gerade höchste Punktzahlen zu erwarten.

Was allerdings zur Zeit in dieser Regierung abläuft ist ein schmieriges Theater. So hat doch die Partei „Die Linke“ einen ehemaligen Stasi-Mitarbeiter dieser Koalition untergejubelt und tut nun so als ob keiner was gewußt hätte.

Kurz zur Erinnerung:“Herr Schabowski auf die Frage:“Wie viel SED steckt noch in der Linkspartei?“. Antwort:“ Eine Menge. Die Leute, die in der Linkspartei das Sagen haben, sind alles gestandene Funktionäre der SED.“

So arbeitete ein Stasi – Mitarbeiter als Hilfsarbeiter der Linkspartei im Bundestag, ebenso ein Ex-RAF-Mitglied. Nun zeigt man sich vollkommen verwundert einen Stasi-Mitarbeiter in den eigenen Reihen der Berliner Regierung zu haben? Wie kann das nur sein, welch Schmach für unsere Koalition?!  Gott, ist das ein verlogenes Pack?

Wie kann es sein, daß ein solcher Mitarbeiter lügen konnte und keiner merkte etwas? Hat denn von diesen Rot-Rot-Grünen Gespinst keiner etwas gewußt. Man will uns allen genau das glaubend machen. Wir sind alle unschuldig.

Man möchte gar nicht wissen, was sich in dieser neu formierten Regierung sonst noch alles aufhält. Aber man kann das Theater schon sehr gut spielen. Entsetzen, Ungläubigkeit und vor allem „wo kommt er denn her“?

Man muß sich doch wirklich Fragen, wie verlogen kann eine Regierung noch werden.

Noch nie war eine linke Regierung von der Wahrheit und Ehrlichkeit heimgesucht wurden.

Man kann nur hoffen das zur Bundestagswahl keine Koalition dieser Parteien zu Stande kommt.

 

 

 

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s