Das totalitäre Deutschland?


Freiheiten sind in Deutschland, Gott sei Dank, an der Tagesordnung. Nur fangen diese Freiheiten seit einiger Zeit an zu bröckeln. Von Einschränkungen der Pressefreiheit, Einschränkungen der Meinungsfreiheit, Einschränkungen in den persönlichen Freiheiten.

All diese Einschränkungen wird mit der Sicherheit der Bevölkerung entschuldigt. Aber ist es auch wirklich so?

Gefühlte Sicherheit tendiert in Deutschland zur Zeit gen Null, und das hat nicht allein mit dem Anschlag in Berlin zu tun, dieses traurige Ereignis war eher der Auslöser sich dagegen zu wehren.

In jeder Stadt in jedem Dorf Deutschland ist diese angebliche Sicherheit gesunken. Der Politik, mit großen Reden und Verniedlichung der Verbrechen, nicht unbekannt aber irgendwie interesselos an dieser Tatsache.

Auffällig an diesen Tatsachen sind immer wieder kehrende Entschuldigung, immer wiederkehrende Aussagen, das wir uns ändern müssen, wir Schuld an dem momentanen Zustand Deutschlands haben.

Die Meinungen im heutigen Deutschland werden manipuliert in eine Richtung. Die deutsche Gesellschaft mit ihrer sogenannten Vielfalt hört bei der Meinungsvielfalt auf.

Wer entgegen der, zwar noch nicht gesetzlich vorgeschrieben aber in diese Richtung geht die Politik, eine Aussage macht, muß damit rechnen das er aus der Gesellschaft ausgegrenzt und geächtet wird.

Keine Meinung ist ein Verbrechen auch wenn sie angeblich falsch sein sollte. Sie kann aber nur mit Argumenten aus der Welt geschafft werden, und nicht mit Bestrafung oder Ausgrenzung. Deutschland nicht mehr Deutschland. Deutschland hat die gesellschaftliche Diskussion aus der Welt geschafft. Sehr gut zu erkennen, in Fernsehsendungen wo die verschiedenen Meinungen nicht 1:1 gegenüber sitzen, sondern 1:4 und mehr. Die angeblich falsche Meinung ist immer in der Unterzahl und kann somit ohne Probleme überstimmt und außen vorgestellt werden. somit wird dem Zuschauer nicht nur suggeriert die Meinung ist die Falsche, sondern auch „ihr habt keine Chance gegen uns, denn wir sind die Mehrzahl“. Und die Mehrzahl bestimmt die Demokratie.

Das es nicht immer so ist, und diese Suggestion falsch ist, zeigen die wöchentlichen Wählerumfragen. Hier zeigt sich am ehesten und am sichersten das die allgemeine Meinung eher gegen diese Art von Politik richtet.

Im untenstehenden Filmchen, vergleicht ein nicht gerade deutscher Rechtsanwalt, Deutschland mit Rußland oder . Von der Justiz bis hin zur Demokratie. Also all das was unsere Kanzlerin in Rußland sieht, scheint so auch in Deutschland zu herrschen.

Soviel dazu. Wenn wir Deutschland nicht verlieren wollen, so wie es einst einmal war, mit seinen wirklichen echten Freiheiten, wird es Zeit etwas zu unternehmen.

In Deutschland werden alle Rechte, alle Freiheiten den Multikulturalismus angepaßt. Wir verlieren unsere Freiheiten, damit andere mehr Freiheiten haben, obwohl das nie ein Thema war, weder in den 50-igern noch in den Jahren danach. Denn jeder der sich Problemlos integrierte konnte auch ohne Probleme alle Freiheiten und Rechte in Anspruch nehmen.

Wir sind auf dem besten Weg ein weiterer totalitärer Staat zu werden, zum Nutzen der Menschen „die noch nicht so lange hier wohnen“.

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s