Neue Männer braucht das Land


Ina Deter, die dieses Lied sang hat mit Sicherheit nicht gewußt wie sich dieser Song entwickeln würde.

 

Was Sie nun wirklich meinte, wissen wir nicht genau, aber die Auswahl hat sie heute.

Diese hier:

male1                                                         oder  doch lieber den hier:

marlboro-man-facts

Aber diese Entscheidung sollte nun wirklich nicht schwer zu fallen sein. Im Grunde kann man doch bei dem obigen Bild eher lesbisch werden, oder Frau Deter?

Neue Männer braucht das Land sollte nicht falsch verstanden werden. Neue Männer sich Kerle die es schone einmal gab. Die Frauen ehrten, Frauen anhimmelten, Frauen achteten, höflich waren, korrekt und gut erzogen. Wo Männer noch den Hut zogen wenn bekannte Frauen vorbei liefen. Aber wenn es ankam für die Ehre der Frau kämpften, für das Recht der Frau in den Kampf zogen, auch wenn es aussichtslos war. Männer eben.

Ok. anscheinend läßt sich heute über Geschlechter wirklich streiten, aber Männer waren die Leute die etwas zwischen den Beinen hatten, eben das Teil was Frauen nicht hatten.

Heute ist das nicht mehr so, Männer werden von Mutti wie Mädchen angezogen. Männer nach Geschlecht, aber kein Mann von Charakter, eher Weichei, Kopfkissenzerwühler auch Hustensaftschmuggler genannt.

Ergebnisse diese eindeutigen ungeschlechtlichen Erziehung, sah man in Köln Silvester 15/16. Es waren keine Männer darunter, die Ihre Dame beschützten, verteidigten auch wenn sie dafür in den Knast kommen, aber die Ehre der Damen somit retten konnten.

Neue Männer braucht das Land, Männer die diese Bezeichnung wieder verdienen. Die alles für die Frau tun, sich auch zusammenschlagen lassen, wenn es notwendig ist, aber die Ehre und Unschuld einer Frau beschützt haben.

Hallo, Männer, seit ihr wirklich die ewigen Verlierer für die man Euch hält? Das wir Männer waren ist noch nicht allzu lange her, das wir wieder Männer werden, sollte noch schneller gehen.

 

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s