Wann merkt man das bald Wahlen sind


Antwort: Am spätestens dann, wenn die SPD wieder und wieder den Vorschlag macht, Ausländern das Wahlrecht zu geben. So auch wieder dieses Jahr, dem Wahljahr.

Staatsministerin Aydan Özoğuz (SPD) will, das Ausländer ohne deutschen Paß wählen dürfen. Was allein schon durch das Grundgesetz verneint wird. Aber die SPD braucht Wählerstimmen nach den „Pack“ Äußerungen und so ist der SPD jedes Mittel recht, jeden die Wahl zu erlauben.

Schließlich haben Gastarbeiter erst den „Wohlstand“ Deutschland ermöglicht. Eine umstrittene Aussage die immer dann auftaucht, wenn Gastarbeiter und ausländische Mitbürger etwas bekommen sollen. Obwohl sie die Chance der Einbürgerung haben und nicht nutzen. Schließlich haben alle und wirklich jeder diese Chance, nur wollen sie nicht, denn Türken möchten Türken bleiben, und Japaner eben Japaner. Man muß diesen Wunsch akzeptieren, auch wenn wie im türkischen Beispiel es schon erlaubt wurde zwei Staatsbürgerschaften zu haben.

Wahlen betreffen nun einmal nur Menschen die eine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und sonst keinem.

Warum es ein Fehler wäre die SPD zu wählen, steht hier hier sehr gut erklärt

Das Beispiel aus den USA zeigt, das es auch dort strafbar ist, als Bürger ohne Staatsbürgerschaft der USA einfach wählen zu gehen, und dieses Gesetz kam nicht von neuen Präsidenten der USA.

SPD stand kurz vor dem Kollaps, heute ist sie wieder da. Diese Sicherheit ist sehr wacklig auf den Beinen, also wären ausländische Mitbürger die Wähle  dürfen ein sehr gutes Zubrot.

Außerdem überschlagen sich täglich die Berichte über Parteien, die heute diese Wählerstimmen bekommen und morgen diese Anzahl Wähler bekommen. Jeder darf seine „offiziellen Wahlprognosen“ abgeben. Ob die Printmedien, die Fernsehanstalten oder eine Gruppe interessierter Menschen. Überall sehen die Zahlen anders aus, je nachdem wer mit wem sympathisiert.

AfD immer wieder im auf und ab der Presseberichte von extremen Machtkämpfen gebeutelt, macht diese Partei es sehr schwer ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufzubauen. Was zum Nachteil des Wahlergebnisses führen muß.

Alternativ dazu zeigt sich z.B. die Freien Wähler   fast unbekannt aber konservativ will sie sich zur Wahl stellen. Ein Programm hat sie inzwischen ebenfalls und ist somit eine echte alternative geworden.

Inzwischen ist auch bekannt geworden, das sie ca. 3% der Wählerstimmen schon inne hat und steigend machen sich die Wählerzahlen bemerkbar. Die Eckpunkte bzw. Schwerpunkte kann man hier nachlesen.

 

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s