Deutschland ist ein freies Land


Deutschland ist ein freies Land, solange man nicht raucht, seine Steuern bezahlt den Müll ordnungsgemäß trennt und die Klappe hält wenn es politisch wird und nicht der allgemeinen Meinung entspricht.

Deutschland ist frei, frei von Selbstbewußtsein, frei von Intelligenz, frei von öffentlichen negativen Auftritten und Deutschland ist inzwischen völlig sinnfrei.

Deutschland das Land der Träume oder schon der Träumer.

Das Land der Träume war es einmal. Damals, als z.B. Polizisten noch Rechte hatten und nicht wegen abgebrochener Fingernägel Strafe zahlen mußten. Damals als der Bürger noch Respekt und Achtung vor der Polizei hatte und Polizisten nicht anspuckte, oder trat, auch Beleidigungen und das „du“ war unangebracht und wurden teilweise als Mißachtung angesehen. Heute müssen sich die Sicherheitsorgane alles gefallen lassen, ob spucken, treten, beleidigen, oder Angriffe, der „Bulle ist der Feind“.

Macht ein Polizist trotz Millionen Überstunden in Deutschland einmal einen Fehler ist er geliefert. Nicht das nur der Bürger auf ihn einschlägt, sondern die Politiker schließen sich auch gern an. Meist links-grüne Gutmenschen, die, wenn es um Polizisten dreht, plötzlich keine Gutmenschen mehr sein wollen und sehr tapfer werden. Der Polizist steht allein auf weiter Flur, und muß sich für alles rechtfertigen.

Wehrt ein Klient sich einmal, da er ja auch einen Willen hat und unter Umständen einen sehr Großen dazu, kann es passieren das Polizisten sich für ihr Vorgehen entschuldigen müssen. Warum weiß keiner, ist aber so.

Deutschland ist ein freies Land, solange man genau das tut wozu andere Dich auffordern. Sollte es gegen deinen Willen sein hat man die Pflicht sich unterzuordnen und es trotzdem zu tun. Ja das freie Land ist so frei, das politisch Linksstehende dich sogar schlagen dürfen, dein Auto niederbrennen können und deine Familie eine immer größere Gefahr ausgeliefert werden darf.

Deutschland ist frei, frei es dir heimzuzahlen wenn man nicht der gleichen Meinung ist. Es ist so frei, das Politiker die noch nicht einmal im Amt und Würden ist, niedergemacht werden dürfen. Es geht hier nicht um europäische oder deutsche Politiker, nein um den Präsidenten der USA. Unser freies Land ist so frei, das Politiker anderer Nationen hier Wahlkampf betreiben dürfen, Kritik aus der eigenen Bevölkerung fällt nicht unter Freiheiten sondern unter Feindlichkeiten.

Freies Land mit freier Meinung, solange sich die Meinung der sprachlichen Diktatur unterwirft. Man darf sich völlig frei unterordnen.

Das ist das freie Deutschland heute und das Land der Träumer.

Linke Träumer die sich so verhalten als wären sie die Herren im Land, obwohl sie keiner gewählt hat und somit keine Berechtigung haben anderen ihren Willen aufzuzwingen. Wir sind aber so frei diesen Willen zu übernehmen, da man sonst vielleicht doch nicht mehr so frei entscheiden kann und persönliche wie berufliche Probleme bekommt.

Die Freiheit die es nur in Diktaturen gibt, sie wird uns jetzt diktiert.

Wir wollen so frei sein, das völlig Fremde bei uns wählen dürfen, das sie uns ihre Religion aufzwingen, das wir alles über uns ergehen lassen.

Wir sind frei solange wir tun was verlangt wird und nicht widersprechen. Danke freies Deutschland.

 

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Ein Gedanke zu „Deutschland ist ein freies Land“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s