Der Täter sei etwa 35 bis 45 Jahre alt, mittelgroß mit kräftiger Statur.


Multi-Kulti wollen alle haben, so bringt man uns das bei. Allerdings ist das bei Täterbeschreibungen nicht so. Hier macht dann die deutsche Gründlichkeit Urlaub und versucht nicht mehr multi-kulti zu sein, sondern Homogen.

Gemeint ist Berlin, hier wurden inzwischen sechs Frauen mit Batteriesäure übergossen und teilweise schwer verletzt. Die Täterbeschreibung lautet so: Der Täter sei etwa 35 bis 45 Jahre alt, mittelgroß mit kräftiger Statur.

Man müßte wirklich alle Männer die dieser Beschreibung entsprechen, Anzeigen. Nur so aus Jux und Tollerei. Hätte man die Polizei nicht so lieb und wüßte man nicht genau das sie ihre allerbestes tun, wäre eine Anzeige der beste Beweis dafür wie schwachsinnig solche Täterbeschreibungen in der deutschen Presse sind. Nur weil die Presse sich an den neuen schwachsinnigen Pressekodex halten muß..

http://www.focus.de/regional/berlin/erneuter-angriff-in-berlin-radfahrer-spritzt-frau-fluessigkeit-ins-gesicht_id_6788725.html

Hier würden allein in Berlin einige hunderttausend zusammen kommen und die Polizei beschäftigen.

Es wäre angebracht bei Öffentlichkeitsfahndungen das Multi-Kulti auch hier einzuführen, wie Kaukasier für „Weiße“ oder Europäer um den Täterkreis wenigstens etwas einzuschränken. Aber wie soll der Normalo wissen nach wem gesucht wird, oder will man gar nicht öffentlich machen?

Mit solcher Täterbeschreibung kann niemand etwas anfangen.

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s