Die Roten und die Grünen-Sie arbeiten am Untergang Deutschlands


Wir alle Wissen, das man Geld erst verdienen muß bevor man es ausgeben kann. Wir alle wissen aber auch, daß Linke und Grüne schon immer darin waren, das Geld lieber auszugeben statt es zu verdienen.

Berlin wird die nächste Station dieses Rot-Grünen Unterganges. Von der Freigabe der Drogen bis zum liebevollen Schulden machen ist in Berlin auch schon alles dabei. Das beste und hervorragendste Beispiel dieser Rot-Grünen Irrläufer ist NRW.

Einst eines der reichsten Länder Deutschlands, heute das Armenhaus rot-grüner Politik in Deutschland, einige Vergleichen NRW in Bezug auf Deutschland mit Griechenland in Bezug auf die EU.

Am Ende, könnte man sagen, ist NRW. Rot-grüne Politik gibt NRW den Gnadenstoß.

NRW ist mit 180 Milliarden Euro Miesen Schuldenkönig in Deutschland. Wie Griechenland in der EU. Nur Berlin braucht mehr Hilfe aus dem Länderfinanzausgleich.

NRW ist arm: höchste Kinderarmutsquote im Westen (23,6 %), die meisten Empfänger staatlicher Grundsicherung (laut Paritätischem Wohlfahrtsverband), das am stärksten steigende Armutsrisiko (laut Statistischem Bundesamt).

Die NRW-Wirtschaft lahmt: Das Land hat die höchste Arbeitslosenquote im Westen (7,7 %), im Gegensatz zum Bundestrend (+ 1,2 %) ging der Export aus NRW 2016 zurück (–0,5 %).

NRW ist unsicher: Im Land leben ein Fünftel der Deutschen, hier passierten 2016 aber mehr als ein Drittel aller Wohnungseinbrüche – Bundesrekord.

Straßen und Brücken sind marode: NRW hat ein Sechstel aller Autobahn-Kilometer in Deutschland, laut ADAC aber ein Drittel aller Staus (2016).

http://www.bild.de/politik/inland/nordrhein-westfalen/das-deutsche-griechenland-51120628.bild.html

Diese Rot-grüne Lachnummern sind doch eher zum Fürchten. Sie sind es die Deutschland in den Ruin katapultieren. Die nun am Liebsten als alleinige Herrscher Deutschlands fungieren möchten. Sie sind es die weiterhin, wie in Berlin, kein Problem mit fremden Geld haben um es Hände weise aus dem Fenster zu schmeißen. Aber von allem noch mehr wollen.

Noch mehr Flüchtlinge

Noch mehr Nachzug

Noch mehr Kontrolle durch Stasi-Amadeus

Noch mehr Geld für weniger Arbeit

SPD-Grüne; man könnte meinen sie machen das alles mit Absicht. Sie sind absichtlich so naiv, absichtlich dumm und sie sind absichtlich damit beschäftigt als die Parteien dazu stehen die alles richtig macht. Mit einem Ziel, Deutschland muß weg.

Rot-Rot-Grün; die Parteien die eine Gleichheit der Menschen herauf beschwören. Aber kein Mensch ist gleich, kein Menschen war je gleich, noch wird er irgendwann gleich sein, denn das wollen wir nicht. Nur setzen Rot-Rot-Grün immer wieder die Schablone an, eine Schablone die sie erfunden haben, die sie zugeschnitten und nun allen Menschen aufdrücken.

Wie wird Berlin erst in 10 Jahren aussehen?

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s