Der neue Modetrend in Deutschland-man trägt heute Baumarkt


Die Mode ist außer Mode gekommen. Nichts mehr mit Prada oder Kutcie, in Deutschland trägt man Baumarkt. Allerdings sind sich Experten noch nicht einig, ob es zur Kultur gehört, ähnlich Willkommenskultur, oder doch ein neuer Modetrend ist. Fakt ist aber, man ist sich sicher das sich dieser Trend durchsetzen wird. „Nur Baumarkt hat die neue Mode“.

Beile, Macheten oder Messer sind die neuen Mode- Accessoires der Frau und des Mannes von Welt.

Jeder scheint heute diese Dinger dabei zu haben, ob in der Bahn, den Bus oder auf der Straße. Handy, Smartphon ade‘, der neue Trend ist da.

Diese Mode- Accessoires scheinen in Deutschland und ganz Europa auf dem Vormarsch zu sein und keiner kann etwas dagegen tun.

Wie sich dieser Trend auswirkt zeigen diese Überschriften in Zeitungen und allen anderen Medien. Selbst die Polizei kann sich den neuen Trend nicht entziehen.

„Ministerium warnt Polizei vor IS-Messerattacken“ Stern

„Messerangriff auf 20-Jährigen: MEK überwältigt Verdächtigen“ Hamburger Abendblatt

„Messerangriff nach Fußballspiel in Billstedt“ NDR

„Passanten finden Frau tot auf der Straße“ RP-Online

„Macheten-Opfer kannte seinen Angreifer nicht“ RP-Online

„Macheten-Attacke in Paris“N-TV

„Macheten-Angriff? Große Suchaktion in Düsseldorf“ TZ

„Angreifer nach Axt-Attacke in Hauptbahnhof identifiziert“ „Welt“

Und das ist nur ein Bruchteil dessen was allein in diesem Jahr 2017 schon von diesem Mode- Accessoires zu berichten ist. Dieser Trend wird sich fortsetzen und wir werden bald täglich etwas davon hören.

Also schaffen sie sich keine Tasche für 12 000 € von Kutcie an, sondern geben 20 Euro für eine Axt, ein Messer oder eine Machete aus, sie werden hundertprozentig modisch auf den neuesten Stand sein. Versprochen.  Mit Hundert Prozent Geld Zurück Garantie

Viel Erfolg.

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s