Welch merkwürdige Bezeichnung-verschrieben oder trifft es auf alle zu


Seit dem Jahr 2015 kommen zunehmend Flüchtlinge nach Deutschland die aus Syrien in unser Land kommen. Jede Zeitung und jeder Medienbericht erzählt uns von der schwierigen Flucht dieser Flüchtlinge nach Deutschland. Traumatisiert, Verwirrt und psychisch krank kommen alle hier her.

Heute wurde ein IS Koordinator in Bayern verhaftet. Er schloß sich in Syrien der IS an und hatte die Aufgabe in Deutschlands Flüchtlingslager Kämpfer zu rekrutieren. Er kam, wie viele seiner Landsleute, aus Syrien in Deutschland an.

Das völlig schwachsinnige an diesem Bericht, und bezeichnend für alle flüchtenden Flüchtlinge, er reiste nach Deutschland.

Flüchtlinge kamen und kommen, ohne Pässe, mit gefälschten Pässen nach Europa. So kam dieser IS Terrorist sicherlich auch hier in Deutschland an, ohne oder mit gefälschten Pässen, aber er „reiste“ nach Deutschland. Ein Fehler von Focus, oder eine Tatsache für alle Flüchtlinge die aus Syrien kommen?

Ende August 2015 nach Deutschland gekommen

Zwischen 2013 und 2014 soll sich Zoher J. dann dem IS angeschlossen haben. Spätestens Ende August 2015 sei er im Auftrag der terroristischen Gruppierung nach Deutschland gereist. Der Polizei zufolge sei er regelmäßig nach Griechenland gereist, um in den Flüchtlingslagern Mitglieder für Terrorzellen in Europa zu rekrutieren.

Zudem sollte er die bereits in Europa agierenden Terrorzellen koordinieren, um noch nicht näher geplante Anschläge durchzuführen. Der Beschuldigte wird noch am Mittwoch den Ermittlungsrichtern des Bundesgerichtshof in Karlsruhe vorgestellt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/sollte-mitglieder-fuer-is-rekrutieren-polizei-nimmt-mutmassliches-is-mitglied-in-niederbayern-fest_id_6945016.html

 Wie kann man diesen Umstand nun bezeichnen. Reisten alle aus Syrien kommenden, oder flüchteten sie. Wieso reisten die Flüchtlinge nicht ebenso, oder wieso flüchtete der IS Kämpfer nicht um nicht aufzufallen.
Ab und an kommt die Wahrheit doch ans Licht.
Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s