Und die Moral von der Geschicht, traue keinen Grünen nicht


„Den Sarkasmus in seinem Lauf, halten weder Grüne noch Linke auf“-frei nach Honecker.

Oder die Lügenbolde in Aktion.

Ja unsere Grünen, absolut demokratisch und sie setzen sich voll für Deutschland ein. Kein Grüner hat je, eine Demonstration besucht in dem „Deutschland verrecke“ proklamiert wurde. Nie würden Grüne etwas gegen Deutschland unternehmen oder sagen. Und, die Grünen haben immer Recht. Aber das ist bei Kommunisten nun man so.

Natürlich sind die Grünen, da sie ja nun volle Demokratie-Fanatiker sind auch etwas gegen die AfD.

“ „Die AfD schürt Haß und Hetze, will spalten und das friedliche Zusammenleben in unserem großartigen Land, in dem wir Konflikte mit zivilisierten Umgangsformen und vor allem demokratisch lösen, zerstören. Dem setze ich gerne ein deutliches, klares Signal entgegen“, sagte Özdemir der Heilbronner Stimme.“

Konflikte demokratisch lösen. Allein diese Aussage, zeigt unsere Grünen von voll auf dem Demokratie-Trip. Sie sind es, die für alles eine völlig demokratische Lösung haben.

„…daß wir uns zu unserer Republik und zu unserem Land bekennen und es nicht von Fanatikern woher auch immer kaputt machen und schlecht reden lassen wollen“, ergänzte Özdemir.

Ist das nicht ein feiner Kerl. Also ehrlich, wählen würde ich ihn bestimmt nicht, da soviel Nationalismus in diesen Worten, um Gottes Willen, nein, wählen niemals.

Und die AfD die Böse, „leugne den Klimawandel und wolle die verfassungsmäßige Neutralität des Staates gegenüber Religionen aushebeln. Zudem beschwöre sie eine antieuropäische Abschottungspolitik.“

Die AfD will die Neutralität gegenüber den Staat aushebeln? Ja sicher nimmt der AfD sich ein gutes Beispiel an den Grünen. Denn sie sehen eine Religion als die einzige Religion an und die gehört zu Deutschland.

Wo die Grünen „zurück in die Zukunft“ sind, will die AfD zurück zur Vergangenheit. Welcher Weg ist nun besser?

„Alles, wofür nicht nur wir Grüne die letzten Jahrzehnte erfolgreich gekämpft haben – die Gleichstellung von Mann und Frau, die Energiewende, die Europäische Union, eine offene Gesellschaft – verachtet diese Partei. Sie will statt dessen zurück in die Vergangenheit.“

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/oezdemir-unterstuetzt-anti-afd-proteste/

Was allerdings sehr fragwürdig in diesen Worten ist, waren es nicht Linke und Grüne die eine Globalisierung verhindern wollten? Waren es nicht die Grünen die sich Straßenschlachten lieferten mit der Polizei zu den G20 Gipfeln, als die Globalisierung auf dem Weg gebracht wurde.

Und nun plötzlich kämpfen sie schon seit Jahrzehnten dafür? Wann soll das gewesen sein Herr Özdemir?

„Den Apell der AfD an Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bezeichnete Özdemir als „absurd“. Es sei das „klassische Spiel der Rechtsnationalen, nach Freiheitsrechten zu rufen, um im gleichen Atemzug die Grundfesten unserer liberalen Gesellschaft anzugreifen“. Anlaß ist ein Schreiben der Partei an Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) und Steinmeier mit der Bitte, AfD-Gegner zur Mäßigung aufzufordern.“

Es sind Wahlen in Deutschland und die Grünen stehen mehr als nur schei..e da, jetzt werden die Weichen neu gestellt. Plötzlich ist man demokratisch, lebt in einer Republik, einer Nation und will sie auch noch erhalten, auch ist man plötzlich der Meinung das andere Parteien die Neutralität des Staates zur Religion aushebeln will. Welch ein Sinneswandel.

Es ist schon anzusehen, wie eine Partei eine 180 Grad-Wende vollzieht nur um drei Stimmen mehr zu bekommen.

Schon kleinen Kindern weist man die Pinocchio-Nase hin, wenn man sie beim Lügen erwischt.

Die „Religion-Grün“ wandelt sich zur Wahl. Keine Bevormundung mehr, keine Vorschriften, die Grünen werden demokratisch? Und alle kommen vor lachen nicht mehr in den Schlaf.

Herr Özdemir, die Gehirnwäsche funktioniert nicht mehr.

 

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s