Mehrere Tausend Taliban-Kämpfer aus Afghanistan als Flüchtling in Deutschland?


Mehrere Tausend Taliban-Kämpfer aus Afghanistan in Deutschland? Flüchtlinge aus Afghanistan haben sich in Deutschland selbst belastet, Ex-Taliban Kämpfer gewesen zu sein.

„Der Generalbundesanwalt ermittle bereits in mehr als 70 Fällen. Sechs Männer säßen in Untersuchungshaft.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163912228/Tausende-Fluechtlinge-bezeichnen-sich-als-Ex-Taliban-Kaempfer.html

Heißt also was? Extremistische Moslems stellen sich in Deutschland selbst? Oder wie kann es sein das Extremisten plötzlich abschwören und nun als Flüchtling nach Deutschland zu kommen. Man vermutet das sie sich dadurch ein erhöhtes Bleiberecht in Deutschland erhoffen. Auch wenn es im Gefängnis ist, deshalb schwören sie aber ihrer extremistischen religiösen Einstellung nicht ab. Sie bleiben was sie sind, durch den Kuschelkurs deutscher Richter sind sie aber dann, offiziell in Deutschland nach ihrer Entlassung. Als Taliban-Kämpfer ohne weitere Verbrechen, kommen sie vielleicht nicht einmal ins Gefängnis. Sind aber immer noch religiöse Fanatiker die sich hier anstandslos und ohne Probleme in Deutschland bewegen dürfen. Kluger Schachzug der Talibankämpfer und der höheren Macht IS.

Ja wir werden unseren Kuschelkurs nicht nur zu spüren bekommen, sondern auch bereuen.

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s