Christkind, Nikolaus und Osterhase gibt es doch?!


Alle Regierungsparteien und die Gewerkschaften, riefen im Chor, wir brauchen mehr Flüchtlinge, mehr Migranten, die Wirtschaft braucht mehr Arbeitskräfte. Die Flüchtlinge brauchen wir für die Rente. Es sind so viele Arbeitsplätze frei, daß Deutschland mehr Menschen aus fremden Ländern braucht um sie alle besetzen zu können.

Wobei viele dem entgegen sprachen und meinten, so viele Arbeitsplätze haben wir nicht, Hartz4 Empfänger und Arbeitslose gibt es zuhauf in Deutschland, die nur darauf warten eine Arbeit zu finden.

Antwort: Alles Rechte die so etwas sagen, die haben keine Ahnung, sind dumpf und blöd.

Heute, zum 1. Mai folgende Schlagzeile:

„Arbeitslosigkeit wird zum Zeichen des Erfolgs werden“

https://www.welt.de/wirtschaft/article164145591/Arbeitslosigkeit-wird-zum-Zeichen-des-Erfolgs-werden.html

„Die Arbeitswelt befindet sich im Wandel, doch die Politik hält an alten Strukturen fest. Menschen verlieren ihren Job, weil sie durch Maschinen ersetzt werden. Doch das kann eine Errungenschaft sein.“

Und

„Paradox, aber wahr. Digitalisierung verändert mit Wucht und Tempo die Arbeitswelt komplett und radikal.“

Die gleichen Menschen, die für mehr Flüchtlinge, die mehr Migranten nach Deutschland holen wollte, SPD, Gewerkschaften, Grüne und Linke, protestieren heute für mehr Arbeitsplätze weil es in Deutschland keine gibt. Menschen die durch Maschinen ersetzt werden, usw. usw.

Ist doch wirklich verarsche inzwischen, oder? Ihr lieben Gewerkschafter, SPD Mitglieder, Grüne und Linke, WAS, um alles in der Welt wollt ihr nun wirklich????????????

Also, Christkind, Nikolaus und Osterhase gibt es doch?! SPD, Grüne und Gewerkschaften haben nur das eine Hobby, sie widersprechen sich sehr gern selbst.

Einen Tag so, den anderen Tag wieder anders. So agierte die Stasi auch, was heute falsch war ist morgen richtig.

Herr Maas, zählt das jetzt unter „Fake News“ oder ist es „Hetze“. Oder haben sie eine neue Bezeichnung für solchen politischen Schwachsinn.

 

 

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s