„Schwarzbuch AfD“- und die Wahrheit von „correctiv“


Das „Schwarzbuch AfD“ vom Team „CORRECTIV“ soll uns nun allen zeigen, wer die AfD wirklich ist. Gut so, eine bessere Werbung konnte man nicht finden für die AfD. Allerdings stecken in der Verkaufspropaganda viele Worte die man beim durchlesen des zweifelhaften Schriftstückes überlesen könnte.

Viele dieser Wort die man gewählt, stammen nicht von seriösen bzw. wirklichen Journalisten, sondern sie könnten von dem Parteiprogramm der Linken stammen.

„Das „Schwarzbuch AfD“ soll Lesern die Augen öffnen, die hinter die biedere Fassade dieser Partei blicken wollen. Es soll gerade in diesem Wahljahr 2017 auch jedem klar machen, wie gefährlich die „Alternative für Deutschland“ tatsächlich ist, gerade auch für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer.

Ihre rückwärtsgewandte Politik und die Verklärung früherer Zeiten bedrohen nicht nur unseren Wohlstand, sondern markieren auch eine Abkehr von der liberalen Demokratie und den Werten des Westens, mit denen Deutschland seit 1945 so erstaunlich gut gefahren ist.“

Gefährlich für Arbeitnehmer, rückwärtsgewandte Politik, Verklärung früherer Zeiten, bedroht Wohlstand, Abkehr von liberaler Demokratie, und den Werten des Westens, mit denen Deutschland seit 1045 erstaunlich gut gefahren ist.

So lautet die Wortwahl. Allein die Bezeichnung

Rückwärtsgewandte Politik-beweist schon das hier ein Mensch zugange war, der die Linken lieber hat. „Rückwärtsgewandt“ wird immer dann angewandt, wenn man mit anderen Argumenten nicht mehr punkten kann, denn die Linken sind die Einzigen die wirklich „Fortschrittlich“ sind. Kann man in jedem linken Parteiprogramm nachlesen. Das diese Linken aber sich an uralte Bücher halten, die schon 170 Jahre alt sind und in die heutige Zeit nicht mehr passen, wird vorsichtshalber nicht erwähnt. Aber sie sind „Fortschrittlich“, so wie der ganze Ostblock sehr fortschrittlich war, so fortschrittlich, das er nicht mehr Schritt halten konnte und nun-weg isser.

Verklärung früherer Zeiten-Ebenso wird immer noch, und der heutigen Zeit nicht mehr tragbar, der Kommunismus und Sozialismus nur mit verklärten Gesichtsausdruck an den Mann/ Frau gebracht. Wird hier nicht erwähnt, aber man kann es an jeden Politiker von SPD bis Linke bemerken. Sobald von Gleichberechtigung, Gleichstellung oder „Alle Menschen sind gleich“ gesprochen wird, leuchten die Augen beim Sprecher wie ein Leuchtturm, mit so einem eigenartigen, fast beängstigenden, Lächeln auf den Lippen. Ja, wie man sieht sind solche Auswüchse immer noch etwas ganz anderes. Was die einen dürfen, dürfen andere schon lange nicht.

Bedroht Wohlstand– Wer den Wohlstand bedroht wird hier seitenverkehrt angezeigt. Den erarbeitenden Wohlstand Deutschlands, wird zur Zeit haufenweise aus dem Fenster geschmissen. Auch ist man sich nicht zu schade, in Deggendorf, Bayern, eine Moschee mit Flutopfer-Gelder zu bauen.

Liberalen Demokratie– also eine linke Demokratie, die es so nicht geben kann, denn Linke haben keine Demokratie sondern eine Diktatur des Proletariats. Also Schwachsinn das Ganze.

Werten des Westens– also diese Werte werden doch jeden Tag immer mehr abgeschafft. Es gibt fast keine mehr, also ist diese Erwähnung doch eher Propaganda.

Dieses Buch“ Schwarzbuch AfD“ ist reine Propaganda, linke Propaganda. Also ob keine andere Partei in Deutschland irgendwo Leichen im Keller hat, nur die AfD. Auf Anfrage auf ihrer Seite, ob jetzt Bücher auch von anderen Parteien erscheinen, habe ich noch keine Antwort erhalten.

https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2017/04/10/schwarzbuch-afd-einleitung-wir-finden-es-reicht/

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s