Zwischenruf. Erschreckend irgendwas stimmt mit den USA nicht


USA: Arbeitslosenzahlen sinken rapide ab

n-tv schreibt heute: „Jobs, Jobs, Jobs – das hat US-Präsident Trump seinen Wählern versprochen. Und nun brummt der Arbeitsmarkt tatsächlich. Die Arbeitslosenquote sinkt im April so tief wie seit Jahren nicht mehr.“ Bereits im Februar und März sanken die Arbeitslosenzahlen um mehrere hunderttausend – und nun im April – wurde die niedrigste Arbeitslosenquote seit 10 Jahren gemessen. Im April wurden rund 211.000 neue Arbeitsplätze geschaffen – mehr als doppelt so viele wie im März, der ebenfalls schon eine positive Bilanz hatte.
Freitag, 05 Mai 2017

Übernommen von :https://haolam.de/artikel_29193.html

____________________________________________

Welche dieser Informationen sind nun „Fake News“, Herr Maas? Stimmen unsere Infos hier in Deutschland oder die der USA. Ja, Trump scheint ja nicht ganz der Schlaue zu sein, das lesen wir ja jeden Tag. Aber irgendwie stimmt hier was nicht.

Nun dann, wir lassen Euch Zeit um eine gute Ausrede zu finden.

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s