SPD giftet gegen ungläubiges Pack und ausländische Ratten


SPD-Partei des Vergessens und des abhandengekommenen Demokratieverständnisses. Wer am lautesten schreit hat Unrecht. Die SPD hat ihren Ursprung schon lange vergessen, sie ist es die Federn lassen mußte in den Dreißigern und so auch heute. Trotz aller Versuche die alten demokratischen Worte zu behalten, sind ihre wahren Werte falsch. Wie bei einem Camelion das die Farbe wechselt, je nach belieben ändert sich die SPD auch. Ihre Opfer, z.b. in der Anfangszeit der DDR werden sehr schnell vergessen, und schon wird wieder paktiert mit den Linken. Machthungrig wie der SPD nun mal ist, vergißt sie all ihre guten Vorsätze.

Auch wenn die SPD ständig der Meinung ist, andere Parteien, wie die AfD, spielen mit der Angst der Bevölkerung.

Was macht die SPD denn? Auch sie spielt mit der Angst der Wähler. Sie schürt Angst gegen den politischen Gegner.

Bayern ist FREI

„Es ist die Funktion der Sprache, daß sie verrät; aber es ist ihr fast übernatürliches Geheimnis, daß sie sich selbst, das heißt ihre Sprecher, verrät“ (Gerhard Storz).

Die Wortwahl der politischen Elite in Deutschland spricht Bände. Keine Entgleisung scheint zu schäbig, keine Diffamierung zu gehässig, kein faux pas zu vulgär. Die Entmenschlichung des politischen Gegners ist das Privileg der SPD.

Charakterliche Defizite und Deformitäten scheinen vor allem in der SPD und bei den GRÜNEN kein Karriere-Hindernis zu sein. Im Gegenteil. Die Leichen im Keller führender Genossen sind Legion, wie viele Beispiele beweisen.

Ursprünglichen Post anzeigen 715 weitere Wörter

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s