Allah spricht Wahlempfehlung für NRW-Wahl aus


Da kann man richtig froh sein das Deutschland so viele Gläubige aufgenommen hat, wir alle wüßten überhaupt nicht wen wir wählen sollten. Sarkasmus anders kann man Deutschland nicht mehr verstehen.

Jürgen Fritz Blog

Von Jürgen Fritz

Heute steht die enorm wichtige NRW-Wahl an. Wem soll man seine Stimme geben? Viele sind noch unschlüssig. Doch nun ereignete sich Unglaubliches. Allah selbst hat eine Wahlempfehlung gegeben, die jegliches eigene Nachdenken obsolet werden lässt. 

1 (2)„Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, die unsere Verfassung in Frage stellen.“ – Sawsan Chebli

Dieser Ausspruch stammt von Sawsan Chebli (SPD) aus einem Interview mit der FAZ  im August 2016 (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gespraech-ueber-unsere-gesellschaft-und-den-islam-14368816.html).

Wer ist Sawsan Chebli?

Zum Zeitpunkt des Interviews war Chebli noch stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amtes. 2014 hatte Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) sie als erste Muslimin überhaupt in dieses Amt berufen. Im Dezember 2016 wechselte Chebli als Staatssekretärin für Koordination von Bundesangelegenheiten unter Michael Müller (SPD) als Regierender Bürgermeister von Berlin in die dortige Senatskanzlei.

Mein persönlicher Wahlaufruf an alle NRW-Wahlberechtigten

Liebe Mitbürger, die Ihr…

Ursprünglichen Post anzeigen 414 weitere Wörter

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Ein Gedanke zu „Allah spricht Wahlempfehlung für NRW-Wahl aus“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s