So lehren Araber ihre Kinder Israel zu vernichten


Die Narrenfreiheit des muslimischen Glaubens in Europa, zeigt wie unglaubwürdig unsere Regierenden in Deutschland und der EU doch sind. Im Grunde lügen sie sich alle selbst in die Tasche, und nur deshalb um gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Fakt ist aber, Europa geht in die falsche Richtung. Wir hofieren Menschen denen der Glaube mehr wert ist als jedes Menschenleben.

Was Israel schon hinter sich hat oder inzwischen schon mittendrin steckt, hat Europa noch vor sich, das ist unsere Zukunft.

abseits vom mainstream - heplev

Der PA-Vorsitzende Mahmud Abbas sagte, die Araber lehren ihre Kinder Frieden zu lieben – doch Videomaterial zeigt ein anderes Bild.

Israel National News, 5. Mai 2017

So lehren die die Araber ihre Kinder Israel zu vernichten Kanal 20 (Screenshot)

Kanal 20 erhielt besondere Bilder vom Center for Near East Policy Research; sie geben dem Zuschauer einen flüchtigen Blick in die Klassenräume und Flure von UNRWA-Schulen.

„Ich bin für Stichangriffe, weil sie den Juden Angst machend“, sagte Ahmed Diamiya, ein Schüler an einer UNRWA-Schule dem Interviewer.

„Wir bekämpfen die Juden, damit wir unser Land zurückbekommen. Und wir kämpfen unter Nutzung von Terroranschlägen wie Stechen, Rammen (mit Autos), Schüssen und Steine werfen“ sagte ein weiterer Schüler.

Mohammed Qashur aus dem Jerusalemer Viertel Schuaat sagte: „Ich bin für Stichangriffe und ich unterstütze jeden, der sie (die Juden) absticht. Ich denke daran sie abzustechen und ich will ein Halal (Schahid) sein.“

In der UNRWA-Schule…

Ursprünglichen Post anzeigen 71 weitere Wörter

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s