Der arme Afghane den keiner wollte


„In einem Monat bin ich wieder hier und bringe Deutsche um“.

Na wenn das kein Anzeichen für Haß war, eine Drohung war es allemal. Ob Frau Kahane von dieser Haßkontrollbehörde, auch hier einschreitet?

Eher nicht, denn das war wieder Unrecht, die Polizisten ausübten. Zumindest ist es sehr still um Frau Kahane bei diesem Vorfall. Nun so wie es aussieht, steht hier aber der Haß auf die Fahnen geschrieben.

Bekannte schlugen sich ebenfalls auf die Seite des jungen Afghanen. Er sei gut integriert gewesen, berichtet Dagmar Gerhard von der Nürnberger Flüchtlingsinitiative „Mimikri“. Er mag Fußball, schwärmt für FC-Barcelona Superstar Lionel Messi. „Er ist ein netter Typ, kein Macker, total sympathisch“, beschreibt ihn ein Mitschüler.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165166353/In-einem-Monat-bin-ich-wieder-hier-und-bringe-Deutsche-um.html

Nun ja ein netter Typ und sympathisch? Fragt man sich doch wie dann nicht nette Typen aussehen und unsympathische.

Aber gut, auf alle Fälle hat dieser junge Mann nicht gerade etwas anständiges im Sinn, als der nicht nur der Polizei drohte sondern ganz Deutschland. Böse Zungen behaupten das dieser „junge“ Mann auf Fotos wie 30 aussieht. Nun ja, ist auch noch jung im Gegensatz zu vielen. Aber „jugendlich“ ist er mit Sicherheit nicht mehr.

 

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s