Zwischenruf: Geschmackloser Tweet oder eher linke Ideologie


In München wird eine Polizistin durch einen Kopfschuss schwer verletzt. Ein Potsdamer Bundestagskandidat der Piratenpartei twittert jubelnd: „Weg mit dem Bullendreck.“ Seine Partei ist in Erklärungsnot.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165527907/Piraten-Politiker-jubelt-ueber-Schuesse-auf-Polizistin.html

Er soll in einem inzwischen gelöschten Tweet den Angriff begrüßt und erklärt haben, nun Sekt aufzumachen. Medienberichten zufolge lautete der Tweet: „So ein Tag, so wunderschön wie heute. Weg mit dem Bullendreck. Ich mach mal den Champus auf :D“. Dazu schrieb er „#ACAB“, eine Abkürzung für die englische Variante von „Alle Polizisten sind Bastarde“.

Tja, so sind sie unsere Gutmenschen, Menschenfreunde und Terroropfer-Relativierer.

Alles was denen nicht paßt, ist entweder „Rechts“, „Kapitalist“ oder eben „Polizist“.

Man kann nicht wissen was solche Menschen rauchen oder trinken, außer Schampus, aber es muß ein krasses Zeug sein um solche Fürze abzulassen.

Mit Sicherheit passiert hier nicht viel, außer einer kleinen Schelte, ein wenig Zeitungsentrüstung (wenn überhaupt). Man muß ja den Schein wahren.

Nur wer beschützt uns dann wenn keiner mehr Polizist werden möchte? Moslems in Polizei-Uniform? Nee last mal, denen auch noch eine Pistole in die Hand drücken wäre doch ein wenig zuviel.

Nun dann, ihr Gutmenschen, manchmal bekommt man das Gefühl, man muß Euch nicht irgendwie schlecht manchen, oder gegen Euch angehen, daß macht ihr ganz von allein.

Fakt ist, so wie es hier steht,ist es reine Überzeugung und kein geschmackloser Tweet. Eher eine geschmackvolle Abfolge von Kopfvakuum, aber hier gibt es eben auch „Selbststeller“ oder „Selbstdenunzierer“.

Die wählbaren Politiker werden immer weniger, und die „Sitzenbleiber“ werden immer mehr. Deutschland wird nur noch von Irren geleitet.

 

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s