Ein weiterer antisemitischer Krieg kommt, während die Welt weg sieht


Seit dem Ende des zweiten Israel-Libanon-Krieges im Jahr 2006 gab es zunehmend Anzeichen dafür, dass ein dritter Israel-Libanon-Krieg kommt. The Independent sagt voraus, dass er „verheerend” sein wird. Wie alle früheren arabischen Kriege gegen Israel ist die Hauptmotivation der Antisemitismus, aber im Gegensatz zu den meisten dieser Kriege gibt es nicht einmal den Schatten eines nicht-antisemitischen Motivs. Es gibt keinen wirtschaftlichen oder geopolitischen Nutzen für den Libanon zu gewinnen. Dieser Krieg wird zu vielen weiteren israelischen und arabischen Toten führen, zu einer riesigen Menge an Verwüstung, alles auf dem Altar des Antisemitismus, der niemandem irgend einen Nutzen bringen wird.

Keine Rechtfertigung außer Hass

Die Hisbollah hat keine glaubwürdige Rechtfertigung für ihre fortgesetzte militärische Aufrüstung gegen Israel. Die kleinen „Shabaa Farmen”, an der Grenze zu Israel, werden in der Regel als Rechtfertigung zitiert, aber wie ich auf Gatestone gezeigt habe, ist das nicht mehr als eine Ausrede.

Eine andere zitierte Rechtfertigung ist Rache für die beiden vorherigen Israel-Libanon-Kriege, aber das ist reine Heuchelei. Keiner dieser Kriege hätte sich ereignet, wenn der Libanon nicht als Basis für Terroristen benutzt worden wäre – zuerst die PLO, dann die Hisbollah – um Israel anzugreifen. Der Libanon sollte sich selbst die Schuld geben für diese Kriege, bevor er mit dem Finger in Richtung Israel zeigt.

Weiter lesen hier

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s