Zwischenruf: Politiker freuen sich auf die Veränderung Deutschland und Europas ?


https://twitter.com/Weltregierung

Es sollen sich wirklich Politiker freuen, wenn sie Deutschland verändert. Sollte diese Veränderung so aussehen,  so schwöre ich, will ich diese Veränderung nicht.

Aber sie kommt, jeden Tag Tausend Menschen mehr, die diese Veränderungen mit bringen, in sich tragen und den Willen im Gepäck haben es auch hier in Europa zu vollziehen.

Unsere Zukunft wird bunt. Was war dann die Zeit vor dem muslimischen Umbruch? Nicht bunt?

Da solche Veränderungen innerhalb Europas von meist Linken und Kommunisten herbei gesehnt wird, sollten sich die Frauen aber beeilen. Sie sollten wissen das es im Kommunismus immer wieder zu Engpässen in der Versorgung kommt und um sich dann „bunter“ anzuziehen, sollten sie sich heute schon mit den passenden Klamotten eindecken.

 

So was wird es im „bunten“Deutschland nicht mehr gehen:

http://www.wetter.info/wetter-aktuell/sonnig-und-heiss/tid_single_lightbox/poid_58191504/58219642

Eher solche Bilder werden zum Alltag:

Junge Frauen verfolgen eine Kundgebung des radikalen Salafistenpredigers Pierre Vogel in Offenbach am Main. (picture alliance / dpa / Boris Roessler)

Ok spart natürlich viel Geld, eine Burka für den Sommer und eine für den Winter. Aber bekommen muß man sie trotzdem.

Also Ihr Frauen der Grünen , der SPD und der Linken, auf geht es zum freudigen anstellen in der Kleiderabteilung. Es wird Zeit.

Denn Veränderungen sind heute schon zusehen, an jeder Straßenecke in jeder Gasse.

Ansonsten lauft ihr Gefahr das ihr Männer trefft, die es irgendwie etwas anders sehen, so wir ihr herum lauft. Ihr müßt wissen, da wo sie herkommen, diese Männer, laufen Frauen so herum die man für Sex bezahlt.

Man kann nur hoffen ihr Frauen, der besagten Parteien und Gruppen, ihr habt einen Heidenspaß, wollte sagen großen Spaß, denn ein „Heide“ seit ihr ja dann nicht mehr.

 

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s