Eine kurze Information für meine treuen Leser


Liebe Leser und Follower,

durch den Schlaganfall, den mein Mann im Juli 2017 erlitt, wurde sein komplettes Sprachzentrum zerstört. Aus diesem Grunde ist es ihm bisher leider noch nicht möglich Sprache und Schrift zu vereinen.

Dies aber wird ihn nicht daran hindern, weiter Beiträge von Freunden und Bekannten hier im Blog aufzunehmen. Langsam aber sicher bereitet er sich wieder darauf vor, hier im Geschehen mitwirken zu können.

Auf weitere Artikel, Anmerkungen oder Beiträge zu einem Thema, welche ggf. veröffentlicht werden sollten freut er sich sehr und hofft auf rege Zuschrift.

Vielen Dank an alle.

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

3 Kommentare zu „Eine kurze Information für meine treuen Leser“

  1. Lieber Reiner, ich freue mich, daß Du wieder zurück an Bord bist. Selbstverständlich übernehme ich – wie gewohnt – Deine Beiträge. Aber denke daran: Die Welt dreht sich auch ohne Dich – will heißen: Schone Dich! Das ist für Dich und Deine liebe Frau, die so tapfer zu Dir steht, viel wichtiger! Alles, alles Gute! Peter

    Gefällt mir

  2. Lieber Peter, vielen lieben Dank für Deine Grüße. Leider sind wir noch nicht ganz so weit um eigene Beiträge zu schreiben, aber wir werden besser!!!
    Die liebe Frau achtet wirklich sehr darauf, dass ich mich z.Zt. noch zurückhalte, wenigstens ein klein wenig 🙂 Deine Artikel kann ich zumindest wieder hierher übernehmen, wenn ich an den PC darf. Der Kopf will einfach noch nicht so wie meine Hände schreiben wollen. Wir Beiden hoffen, dass es Dir und Deiner lieben Frau gut geht und wünschen noch einen schönen, entspannten und ruhigen Freitagabend. Herzliche Grüße schicken wir Euch! Reiner und Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s