AfD Bürgerbüro Heilbronn


Islamistische Verfassungsfeinde, die unseren Staat ablehnen, werden von anderen Islamisten angegriffen – und die Reaktion war mal wieder eine Mahnwache.

5 Std. ·

++ Landkreis Heilbronn: Islamisten verüben Brandanschlag auf Islamisten => Mahnwache gegen „Fremdenhass“! ++

Militante Kurden beanspruchen den Brandanschlag auf eine Moschee in Lauffen am Neckar (Landkreis Heilbronn) für sich. Man habe die Tat aus „Rache für die Angriffe der türkischen Besatzerarmee“ und die „massenhafte Tötung von Zivilisten“ in der nordsyrischen Stadt Afrin durchgeführt. Gleichzeitig werden weitere Aktionen angekündigt, man werde „die mörderische Stille beenden und den Krieg auf Europas Straßen tragen“.

Die Stuttgarter Zeitung schreibt: „Zunächst hatten die Heilbronner Kriminalpolizei und lokale Bürgerinitiativen auch einen fremdenfeindlichen Hintergrund nicht ausgeschlossen.“

=> Das ist die Umschreibung dafür, dass man ohne jede Fakten wie üblich sofort alles „rechts“ zugeschoben hat. Was war die erste Reaktion nach dem Anschlag auf das Gebäude der Islamischen Gemeinschaft Millî Görüş? Richtig: eine ökumenische Mahnwache gegen rechts!

Das Bundesamt für Verfassungsschutz ist übrigens der Überzeugung, dass Millî Görüş ein „antidemokratisches Staatsverständnis zeigt sowie westliche Demokratien ablehnt“. Auch der Landesverfassungsschutz beobachtet. So viel zu den „Integrationsbemühungen“, die man in Lauffen lobt. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht die angeblich um Integration bemühte Moschee auch fast nur in türkisch.

Fazit: islamistische Verfassungsfeinde, die unseren Staat ablehnen, werden von anderen Islamisten angegriffen – und die Reaktion war mal wieder eine Mahnwache. Ziel sei es, „schnell ein Gegenzeichen zu setzen“.

Wann wacht auch endlich der naivste Mensch auf und merkt, dass „Gegenzeichen“ den Extremisten völlig egal sind? Wir haben zusätzlichen (!) importierten Extremismus im Land und den bekämpft man nicht mit „Mahnwachen gegen rechts“!

Stattdessen erfasst man inzwischen „Islamfeindliche Straftaten“ um die Bürger wieder mit falschen Statistiken hinters Licht zu führen. So sind fast alle der seit 2017 erfassten „islamfeindlichen Straftaten“ „Schriftzüge oder Hetze im Netz“. Die Presse suggeriert aber meistens, dass diese Straftaten Anschläge wären – und nicht eine „islamfeindliche Beleidigung“ im Internet. Dazu kommt die Tatsache, dass die Regierung nicht beantworten kann, wie viele „christenfeindliche Straftaten“ es gibt. Das erfasst sie nämlich nicht.

Die AfD fordert: Extremismus jeder Art bekämpfen!
_

Brandanschlag mit kurdischem Hintergrund:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.attacke-auf-mosch…

Ökumenische Mahnwache und Türkischer Generalkonsul, der extra einen Übersetzer braucht:
http://www.stimme.de/…/Ratlosigkeit-und-Wut-nach-Anschlag-a…

„Ökumenische Mahnwache gegen Fremdenhass und Gewalt“:
http://www.stimme.de/…/Anschlag-auf-Moschee-Gebaeude-in-Lau…

Weitere kurdische Anschläge in dem Zusammenhang:
http://www.stimme.de/…/Demonstrationen-Kriminalitaet-Konfli…

Einstufung des Verfassungsschutzes von Millî Görüş u.a. Bundesverfassungsschutzbericht 2009, S.265 / Bericht von 2011, S.248 / Landesverfassungsschutz 2016: „Während die Organisation nach außen hin moderat und dialogorientiert auftritt, weist sie nach innen Merkmale eines geschlossenen, ganz auf die muslimische Weltgemeinschaft ausgerichteten Systems auf.“
https://web.archive.org/…/w…/download/SHOW/vsbericht2009.pdf

Bild: Screenshot von dem Video auf einer kurdischen Internet-Plattform, welches den Brandanschlag in Lauffen zeigen soll.

Advertisements

Autor: wreinerschoene

Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s