Streit um Klo-Hygiene eskaliert: Somalier fast erwürgt


In der Asylunterkunft am Lohfeld, hinter dem Korbinian-Aigner-Gymnasium in Erding, hat sich der brutale Übergriff ereignet. Das Opfer ist im Krankenhaus, die beiden Täter in Haft.

 

In der Asylunterkunft am Lohfeld, hinter dem Korbinian-Aigner-Gymnasium in Erding, hat sich der brutale Übergriff ereignet. Das Opfer ist im Krankenhaus, die beiden Täter in Haft.

In der Asylunterkunft hinter dem Korbinian-Aigner-Gymnasium ist am Samstag die Gewalt eskaliert. Nun ermittelt die Kripo Erding wegen versuchter Tötung.

Erding – Das Polizeipräsidium Oberbayern Nord berichtet, dass gegen 13 Uhr zwei Afghanen (23/25) mit einem Somalier (20) wegen der Hygiene auf der Toilette in Streit geraten seien. Dabei wurde der Somalier von einem Täter zu Boden geprügelt und gewürgt. Der andere trat auf das Opfer ein.

Der Somalier kam ins Klinikum Erding. Gegen die Afghanen wurde Haftbefehl erlassen.

https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/erding-versuchte-toetung-in-asylunterkunft-somalier-fast-erwuergt-afghanen-in-haft-10227963.html

 

Advertisements

Autor: wreinerschoene

https://opferdeskommunismus.wordpress.com/ Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Ein Gedanke zu „Streit um Klo-Hygiene eskaliert: Somalier fast erwürgt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s