Verdächtige aus Eritrea -25-Jähriger soll mehrere Frauen vergewaltigt haben – ein Opfer wehrte sich mit Schere


Eine Frau wehrte sich mit einer Schere gegen einen 25-Jährigen, der sie laut Polizei an einem Badesee bei Egg vergewaltigt hat. (Symbolbild)

Ein 25-Jähriger soll im Landkreis Unterallgäu eine Frau vergewaltigt haben. Der Mann steht zudem  im Verdacht, weitere Frauen missbraucht zu haben.

Egg an der Günz – Mit einer Haushaltsschere hat sich eine Frau in Schwaben beherzt gegen einen Sex-Täter zur Wehr gesetzt. Der Mann hatte die Frau zuvor an einem Badesee in eine Umkleidekabine gedrückt, sie dort misshandelt und vergewaltigt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Mit der Schere, die sie zufällig dabei hatte, wehrte sich die Frau gegen ihren Peiniger.

25-Jähriger vergewaltigt Frau: Spaziergänger treibt Täter in die Flucht

Ein Spaziergänger wurde aufmerksam, lief auf die Kabine zu und trieb den Täter so in die Flucht. Nur wenige Minuten später konnte die verständigte Polizei am Mittwochabend als Tatverdächtigen einen 25 Jahre alten, verletzten Mann in der Nähe des Badesees bei Egg an der Günz (Landkreis Unterallgäu) festnehmen. Die Wunden würden zu den Abwehrversuchen mit der Schere passen, sagte ein Polizeisprecher.

Verdächtiger soll mehrere Frauen vergewaltigt haben

Der Verdächtige soll zudem am gleichen Tag eine zweite Frau vergewaltigt haben. Laut Angaben der Polizei stammt der Verdächtige aus Eritrea. Dazu habe er eine Hundebesitzerin beim Gassigehen vom Fahrrad aus bedrängt. Als die Frau deshalb zu ihrem Auto lief und wegfahren wollte, habe er sie in den Wagen geworfen und dort missbraucht. Ein dritter Fall zu Wochenbeginn, bei dem ebenfalls eine Hundehalterin vergewaltigt wurde, wird ebenfalls dem Verdächtigen zugeschrieben. Der 25-Jährige schweigt zu den Vorwürfen. Er sitzt nun in Untersuchungshaft.

dpa

https://www.merkur.de/bayern/egg-bayern-25-jaehriger-soll-mehrere-frauen-vergewaltigt-haben-10819511.html

Advertisements

Autor: wreinerschoene

https://opferdeskommunismus.wordpress.com/ Überzeugter Antikommunist aber Demokrat aus Überzeugung, Erster Ausreiseantrag 1974, verabscheut Diktaturen jeder Art, Das deutsche Grundgesetz ist das beste und aussagekräftigste Gesetz für Deutschland, Für absolutes und strengstes Verbot aller ehemaligen DDR Symbole, Partnerschaft mit den USA, Israel und allen Staaten, Kolumnist bei "conservo" und "Journalistenwatch", I love Texas and the Texas Cowboys for over 30 years,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s