Über diese Website

Diese Webseite beinhaltet kritische Beiträge über die augenblickliche politische Situation in Deutschland und Europa. Ich stehe zu dem deutschen Grundgesetz, und hoffe und kämpfe für Einhaltung dieses Gesetzes. Freiheit ist das oberste Gut eines Menschen und sollte durch nichts beschnitten werden außer durch die Einschränkung der Freiheit des anderen.

Hier wird zur Diskussion gestellt, von Genderwahn bis zur Flüchtlingskrise, vom Linksrutsch der Regierung bis zur immer größer werdenden Gefahr einer neuen Ausgabe der DDR. Die ersten Anzeichen gibt es, und diese Anzeichen werden täglich mehr.

Politiker in Deutschland, die nicht einmal dieses Titel oder Namen tragen dürften, bis hin zu Menschen die immer meinen im Recht zu sein, alles wird hier aufgeschrieben und so evtl. für die Nachwelt erhalten. Denn es wird eine Zeit nach der Flüchtlingskrise geben, eine Zeit nach der roten Angela Merkel, eine Zeit nach der zur Zeit herrschenden linken Regierung obwohl sie sich „konservativ“ nennt. Aber diese Bezeichnung wurde aus früheren Jahrzehnten übernommen und wird heute durch die Handlungen dieser Politiker selbst widerlegt.

Und wie man Politiker kennt, wird man es dann abstreiten, und zwar alles.

Israel die USA und Deutschland sollten einen Weg finden diese Krisen zu meistern. Leider fängt Deutschland an, diese Freundschaften auf Abstand zu halten, da Linke und Grüne immer mehr in die politischen und wirtschaftlichen Prozesse eingreifen können und vor allem dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s